Beiträge von coupefahrer

hey jungs,
    da das liegenbleiben des eigenen wagens im urlaub gerade so gross diskutiert wird und ich selbst letztes we 28 stunden in pforzheim liegen geblieben bin, wegen gerissenem keilriemen für die lima, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht lust habt, eine liste mit tel.nummern und adressen zu machen die wir vor urlaubsantritt ausdrucken können. so hätte jeder von uns vielleicht die möglichkeit bei einem forenmitglied anzurufen und auf hilfe zu hoffen.
    aus eigener erfahrung kann ich sagen, das der adac nicht mal helfen kann wenn einem der keilriemen für die lima wegfliegt.
    ich würde da natürlich auch mitmachen!! es langt ja quasi nur ne nummer und der wohnort, oder die gegend. so ist jeder noch anonüm.

was haltet ihr davon??

gruss

hey, wollte mir heute einen neuen schlauch zwischen ausgleichsbehälter und kühler, der dünne schlauch bei vw bestellen, da sagen die mir, der sei erzatzlos gestrichen.
    haben die einen schuss?? was mache ich denn wenn der abreisst?? auto verschrotten??
    hat jemand eine idee wo ich den nochmals herbekomme??
    hat einer von euch noch so einen?? meiner ist sehr spröde und hart und ich warte eigendlich nur noch darauf das der reisst.
    motor ist ein ng!!
    gruss

kenne ich auch von einem vw-audi treffen in trier!! das erste mal war ich dort mit meinem ex-gte typ 81 in erster sahne optik. ein wenig fahrwerk klassische ats 7x13 und ne guppe a drunter. der veranstalter bat mich noch extra ich sollte mein wagen bewerten lassen , das tat ich dann und als die ruprik typ 81 kam wurde garkein wagen aufgerufen. das zweitemal war ich mit meinem ex-audi 80 l in manilagrün dort . zustand beinahe neuwagen gleich, mit nur ein paar schönen 14zöller speichenfelgen drauf. da wollten sie den wagen gar nicht mehr bewerten, das der wagen zu sehr serie wäre!! mein kumpel ist bald amok gelaufen!!
    ich fahre solch treffen nicht wieder an!! lieber treffe ich mich mit gleichgesinnten auf einem forumstreffen. da hat man mehr davon!!

gruss

also in alle meinen prospekten die ich habe von verschiedenen baujahren und sondermodellen usw wird beim coupe nur vom sportfahrwerk gesprochen. daher glauge ich schon, das alle coupes ein sportfahrwerk hatten.

gruss

mal ne blöde frage, aber waren die coupes nicht immer mit dem sportfahrwerk ausgestattet. ich dachte die option gab es nur bei den limos ob mit oder ohne sportfahrwerk. in meinen prospekten steht das das coupe schon immer 20mm tiefer ist als die limo.

wenn ich einen günstigen mit originaler halterung für den sitz gefunden habe, kommt mir auch ein feuerlöscher ins auto. welche füllung werde ich dann entscheiden.hoffe das ich den nie bei meinem auto einsetzen muss, aber vielleicht kann ich irgendwann jemanden damit das leben retten. :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

gruss

also hab gerade mal im gutachten von meinen 8x17 ats mira geschaut und dort steht beim b4 215/45/17 drinne. der einzige bei dem die felgen mit 235/40!!/17 zulässig wären ist das typ 89 cabrio.
    einfach mal versuchen ob es überhaupt passt oder beim tüvmenschen mal fragen. die ats haben übrigens et30!!

gruss

facebook ist nicht si sicher!!
    nur ein beispiel, meine frau hat in den vergangenen 3 wochen insgesamt 14 mail versendet mit eindeutigen sexangeboten. in englich. nun der hammer sie war es nicht. herausgefunden haben wir, das da bei facebook ihre e-mail adresse geknackt wurde, und von einer in russland betriebenen seite die mails wahllos an bekannt meiner frau gesendet wure. unter anderen unserem ex-vermieter oder meinem bruder, meinem trauzeugen usw..
    deswegen halte ich persönlich nichts von facebook. man hört da auch viel schlechtes in den medien.

gruss

eine plattform wie z.b. facebook, usw.
    kennst du das nicht?? kommt doch manchmal sogar die werbung davon im fernseher. hat doch rtl gekauft. ich finde es halt nicht so gefährlich wie facebook.
    musst du mal googlen.

gruss

hab auch nichts von beidem. bin wohl auch zu alt dafür!!! :music: :music: :music:
    meine frau will demnächst einen schmetterling auf den rücken. nunja ihr würde das bestimmt stehen).
    sie ist sehr schlank und klein(154cm,47kg),. anders als ich. hier stimmt es wieder ,gegensätze ziehen sich an. allerding ist mein gewicht der krankheit zuzuschreiben( 185cm und 107kg).

gruss

nicht aufregen, das alles ist wie immer geschmack sache. die einen geben eine unmenge geld für lala aus und der rset ist egal. bei mir ist die lala nicht das aller wichtigste.
    für meine zwecke langte blaupunkt und auch der heisskleber tut es sehr gut!!
    und ja meine achsen sind mit draht fest getüttelt!! mach ich so, weil ich fahre mit drei kleinen kindern durch die lande und da macht das sinn. :lol: :lol: :lol: :lol:
    aber zur entschuldigung mithras hat mir auch schon super gute tipps gegeben!! er ist halt einer der die recht forsch in seinen worten ist.
    es sei dir verziehen.
    und das forum ist spitze!!!!!! wäre schade wenn du das so schnell verlassen wolltest.

gruss