hey, wollte mir heute einen neuen schlauch zwischen ausgleichsbehälter und kühler, der dünne schlauch bei vw bestellen, da sagen die mir, der sei erzatzlos gestrichen.
haben die einen schuss?? was mache ich denn wenn der abreisst?? auto verschrotten??
hat jemand eine idee wo ich den nochmals herbekomme??
hat einer von euch noch so einen?? meiner ist sehr spröde und hart und ich warte eigendlich nur noch darauf das der reisst.
motor ist ein ng!!
gruss

dünner wasserschlauch kühler /ausgleichsbehälter
-
-
Am besten auf den Schrottplatz suchen, wennn ud da nichts findest musst du halt zum Baumarkt und schauen was die so an Schläuchen haben.
-
den sollte es als Meterware geben, soweit ich weis. Also wir haben zumindest solche Schlauche im Geschäft. Ansosten must du dan eben des alten flicken.
-
Das ist doch ganz normaler Kühlerschlauch, kein Formschlauch oder sonstiges. Den müssten die beim Freundlichen eigentlich auch als Meterware da haben...
-
wie gesagt ich habe gefragt und da wurde mir gesagt den gäbe es nicht mehr!!
ich sollte auf dem schrotti schauen, aber die sind meistens genauso hart wie mein schlauch!!gruss
-
Bau den alten aus, miss den Innendurchmesser und besorg dir so nen Schlauch im Gummi-/Kunststoffhandel oder aber beim freien Teilehändler... In Ingolstadt haben wir den Gummi-Kraus, der hat sowas immer vor Ort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!