Beiträge von Philip

So, da ich ja seit geraumer Zeit Vordere Ledersitze für meinen Audi B4 Suche,
    aber bis jetzt keine Gefunden habe habe ich jetzt ein Frage.

Die Golf 3 Sitze und Passat 35 i Sitze passen ja so ohne änderungen in meinen B4,
    wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe.

Aber eine Frage habe ich noch.
    Wie sieht das den von der breite her mit den Sitzen aus.
    Sind die von den Maßen her mit den Audi Sitzen Vergleichbar oder ist da ein Großer unterschied.
    Und kann ich Die Kopfstüzen vom audi übernehmen oder sind die anders vom Golf 3 z.b.

Und die Recaro Sitze vom Golf 3 Manuell Verstellbar passen ja auch in meinen Audi?
    Vielen dank.

Falls du mit deinem Kommentar meinst das ich hier Werbung für den Artikel machen will liegst du Falsch. :thumbdown:
    Es ist meine Frage ob das wirklich so einfach geht,
    das man nur die Konsolen umbauen muss oder ob da doch anpassungsarbeiten nötig sind.

Ja deswegen bin ich auch am Überlegen.
    Ob man das Wirklich so doll sieht, oder es Doch Vergleich bar ist mit Orginal holz Dekor.
    Ich hätte nämlich gerne Holz in meinem Audi nur Orginal finde ich das doch schon teuer bei ebay.

Und die frage ist auch ob das gut hält oder im Sommer in der Sonne einfach herunter fällt.

Moin.
    Habe eben in der Suche nichts gefunden,
    darum frage ich hier.
    Es gibt bei ebay ja solche Dekore in Holz,Carbon,Schwarz usw.
    Kosten so um die 60? und bestehn aus ca 30 Teilen.

Hat jemand hier aus dem Forum sowas schon mal Verbaut und kann er was Darüber berichten?
    Also Qualität Ausehen ect. ?

Hier mal ein Link zu Solch einem Dekor.
    http://www.ebay.de/itm/1707652…_trksid=p3984.m1423.l2649
    Gibt noch ein Paar andere Händler, glaube aber das die alle das selbe haben.

Vielen dank.
    Mfg

Habe es jetzt geschafft.
    Habe es mit viel gefummel geschafft die Schalter einheit aus dem Lenkstock auszubauen, und dann Habe ich die Pins gelöst und ausgelötet
    und dann die Kabel im neuen Lenkstock wieder an die Pins angelötet und angeschlossen.

Vielen dank für die Antworten :D

Moin.
    Ich habe mri ein Bordcomputer nachgerüstet.
    Jetzt habe ich mir einen lenkstock geholt mir Bordcomputer funktion.
    Es ist aber nur der reine Lenkstock ohne Schleiferbahn ect.
    WIe bekommt ich jetzt genau die Bordcomputer tasten aus dem Lenkstock ausgebaut ohne diese zu Zerstören?
    Hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine, und davon will ich nur die Wippe und Reset Schalter rausbauen,

Mfg

Ja das weiß ich das ich eine Ke Jetronic habe nur ich war mir nicht sicher ob ich dann einfach
    T10d/7 , T10d/8 , T10d/9 weglasse und nur T10d/5/SAS an T4a/4 anschliese und
    Das Verbrauchssignal an 10 oder ob ich

Wie in der 2ten Anleitung

T10d/7/+ an T4a/3 (blau/gelb), Steckverbindung, 4-fach rot, hinter Schalttafel links an PIN 18 SG für KE-Jetronic
    T10d/9/S an T4a/2 (grau/grün), Steckverbindung, 4-fach rot, hinter Schalttafel links an PIN 17 SG für KE-Jetronic
    und
    T10d/8/- und T10d/10/SigKE weglasse wie daunter beschriben oder wie.

Mfg

Moin.
    Ich bin auch gerade dabei bei meinem Audi Bordcomputer mit Autocheck nachzurüsten.
    Aber jetzt habe ich eine Frage, ich habe einen Audi 80 B4 Ng 1992.
    Welche Anleitung benötige ich jetzt für meinen.
    Habe hier von Stefan 2 Pinbelegungen für den Bordcomputer.

Bei dem 2ten sind Pin T10d/7 , T10d/8 , T10d/9
    anders.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Mfg

Moin.
    Ich habe mir Borbet Bs Felgen in der Größe 7.5J x 17 gekauft.
    Mit dem Lochkreis 4 x 108 Kba 44255
    Jetzt habe ich bei Borbet nach dem Passenden Gutachten für mein Fahrzeug nachgefragt und habe auch eins zugeschickt bekommen.

Aber ich glaube das ist nich das passende.
    Dort steht nur was von Lochkreis 5x112.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    Hier ist das Gutachten kann es leider nicht hier Hochladen.
    http://www.fileuploadx.de/729307

Moin, ich weiß Bordcomputer nachrüsten wurde schon oft genug durchgekauft, aber die frage die ich habe wurde biser nirgends so beantworet wie es bei mir ist.
    Mein Bc ist irgendwie anders.

Ich hab gelesen man soll Drahtbrücken umlöten damit man den auf % Zylinder ect einstellt.

Nur bei mir ist ein Schieberegler nur komm mit den Zahlen und den Anderen sachen nicht klar.

Dort steht,

Diesel,Benzin
    RW.US.EG.RW.US.Eg
    6 5 4 3 2 1

So genau steht das bei mir und der Regler ist jetzt auf der 1.
    Was genau bedeutet das jetzt?
    Und auf was muss ich das Stellen.
    Ich habe einen B4 Ng 5 Zylinder Benzin.

Vielen dank.

Moin.
    Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb frage ich hier.
    Nach Der Rechnung unten ist also die Tragfähigkeit von 86 Möglich.
    Muss ich das im Schein den Umtragen lassen, oder wie läuft das ab.
    Oder kann ich die Felgen und Reifen mit 86 einfach Aufbauen und damit dann zum Tüv?

Habe bei mir im Schein geschaut dort sthet vorne Achslast 990Kg und Hinten 880Kg
    Das bedeutet pro Seite 495 Kg Also Tragfähigkeit 84.
    Danke schonmal.

He Marcel, wo hast du denn Mathe gehabt! :phatgrin:

Lastenindex
    Bei 86 wären das 530KG und du musst nach Adam Riese ( nicht nach Marcel Mithras ;) ) 470KG haben.
    Also passt schon!

99