Danke Euch!
Nun habe ich den rechten schon mal raus bekommen und sah auch, bis auf ein paar Schleifspuren vom Sensorrad, ganz gut aus; ich schaue das Kabel Nach und da steht "893927803" drauf!
Vielleicht kommen daher die Probleme? Nach der linken Seite konnte ich bis jetzt wegen Wetter unso nicht nachsehen.
Beiträge von 4Zylinderjoe
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Also ich habe die Nr WAUZZZ8AZLA0137XX
brauche ich nun A am Ende ?
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DANKE schon mal für die Nummern! & Tipps!
Also ich bekommen den Raddrehzahlsensor nicht raus per Hand und mit der Rohrzange wollte ich nicht so derbe ran gehen - ich muss noch ein wenig damit rum fahren.
Das mit dem Multimeter mache ich die Tage dann noch
(Zu allem Überfluss ist mir beim Rad abschrauben auch noch das "Felgenschloss" durchgedreht ... und das dauerte alles wieder Tage länger). -
Moin,
vlt. die Spannrolle oder sonst eine Lagerstelle; kannst Du nicht mal mit`nem Rohr am Ohr das genau lokalisieren? Sprayen oder so kannste dann ja noch. -
Ja seit ein paar Tagen geht die Leuchte dann auch noch an, aber durch 2-3 maliges drücken am ABS-Ausschalter geht die Leuchte dann auch wieder aus.
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Hi,
einer meiner ABS-SENSOREN vorne ist defekt (am Gummi) und das macht sich beim Bremsen mit niedriger Geschwindigkeit und gleichzeitigem Lenkereinschlag bemerkbar.
Habe gesucht und finde nicht die Nr des Sensors - brauche also hilfe. -
Hi,
also ich habe das mal so gemacht:
Jeweils ein Stück Papier (Kontur beschnitten und mit den angezeichneten Bohrungsmitten) von unten auf die Spoiler-Auflagepunkte mit Klebeband geklebt.
Spoiler drauf ausrichten und die Klebebänder lösen, fest halten und wiederum mit Klebeband auf die Heckklappe kleben.
Angezeichnet oder durchgestochen ist ja schon, so dass man jetzt nur noch mit dem Körner zuschlagen muss.Der Rest ist klar - oder?
Hat so prima geklappt, dass ich das hier weiter empfehlen kann. -
Hallo,
so wie beschrieben hat mein Grüner das auch; es ist die geklebte Heckscheibe die irgendwo
einen Kapilarspalt hat. Ich muss im Frühjahr die Scheibe neu einkleben lassen.
Vermutlich durch einen "kleinen Heckrempler" passiert.Gruss S
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Hallo,
soweit schon mal besten DANK!+ Gruss
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Hallo,
beim gestrigen Einbauversuch der frisch gekommenen Querlenker war die Ernüchterung gross - sie passten nicht!
Bitte helft mir die richtige Nr. zu finden! Die Schlüsselnr. ist 0588/424.
Irgendwie ist die Suche nach OHNE SERVO schwieriger als gedacht - oder ist das in dem Fall egal ?-> Auch die Hülse und Gummis der StabiStangendurchführung durch den Q-Lenker brauche ich noch.
Gruss Stephan
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Hallo,
ich mache im Mom eine komplette Revision ... und dabei ist mir aufgefallen, dass jedes Zweite Einlassventil versottet war, daher nehme ich an, dass der einen guten Teil der Verbrennung in den Ansaugtrakt zurück drückt!
-Nur gut das die Drosselklappe feuerfest ist -
also die beiden dicken Schläuche am Kühler sind schon sehr stramm,
da bekomme ich kaum eine Delle rein gedrückt.
Die Kompression ist auf 234 ca 12,5 bar und auf 1 15bar; der Block hatte
beim Wechsel der ZKD starke Auswaschungen/Vertiefungen- sagte ein erfahrener
VAG-Meister ders gemacht hat- ob die drehmomente eingehalten wurden -?
muss ich einfach mal vorraussetzen.Bei der Überführungsfahrt vor 2 Jahren war alles noch wesentlich desolater,
techn. einfach mieß und denke auch reichlich angeheitzt
- extremen Ölverbrauch und Rauch + Kühlwassertemp. und und und.Mein neu kennengelernter Motorenbauer, der schon mein Vertrauen hat meinte,
dass wären auf alle Fälle die Pleullager, geprüft mit Erfahrung und 1/2" Ver-
längerung am Ohr.
-Öldruck ist derzeit einwandfrei
-seit gestern ist der Fehler 2342 Lamda mal wieder neu hinzu gekommen (schon
die zweite Sonde die ich innerhalb von 4 Monaten "verheizt habe"
-und schon sehr lange habe ich den Fehler 1231 Fahrgeschwindigkeitsgeber und
drumherum.., den Geber selbst habe ich schon erneuert...Wenn ich beim 9a nur Gewinde schneiden muss - ok, aber noch Sacklöcher
bohren wäre mir zu riskyPS: der Siedepunkt vom Kühlwasser ist doch durch das Fröstschutzmittel stark
heraufgesetzt!? -
... mein Motor klackert und es sind die Pleullager (215tkm); die KD läßt Öl vorne links an der Ecke etwas Öl raus (KD-Wechsel vor 30tkm ohne Planen) und
ich habe reichlich Druck aufm Kühlwasser (aber kein Öl im Wasser oder andersrum) usw.
Das alles laesst mich über einen Tauschmotor nachdenken.
Gruß -
interessante Steckplatine E-]
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Hallo liebe Gemeinde,
ich bin genötigt über einen Motortausch nach zu denken und frage mich und Euch nun, ob der 9a-Rumpf-Motor "einfach" an meinen b3Q16v
dran gebaut werden kann?
Dass der um 90° gedreht wird usw. ist schon klar, aber ... da könnte noch irgend etwas anderes mitspielen - was sagt Ihr dazu?
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Hallo Gemeinde,
ich muss einen Kabelbruch finden und brauche die Pinbelegung von meinem MSG des 6a-Motors.
Bitte kann mir jemand helfen?
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Hi,
sagt mal bitte was das für ein Müll ist der da rum lungert?? ist diese Wolle ab Werk da drin - oder was?
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Nun ist der neue HBZ verbaut und auch fünf von 6 Bremsschläuchen ( wer kennt den Trick,
das Schlauchstück da irgendwie raus zu schrauben?) und das Durchsacken des Pedals ist weg.
Trotz zweimaligem entlüften ist die Bremse immer noch recht weich - ob da doch noch Luft
versteckt ist?
+Gruß -
Mein aktuelles Problem ist, dass ich jetzt nicht weiss -ist es der HBZ, der BKV oder
der Bremssattel.
Und irgenwie bekomme ich immer keine geanaue Nr. für den HBZ;- auch wenn ich das Internet
frage - und immer sehen die Dinger gleich aus, haben Ø22,2... usw. und kosten zwischen 42 und 517 teuros!Es geht um: b3 T89Q 16V Bj.1991 - 0588 498
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so, nun hat mein Mech. links vorne luft entdeckt - und natülich abgesaugt; alles andere war unauffällig, aber
nach kurzer Zeit ist nun das gleiche Problem wieder da!Hier habe ich einen HBZ von dem ich nun nicht weis ob der wirklich passend ist - bitte kann das jemand mal checken??
Hauptbremszylinder ATE Audi 80
ATE Nr. 03.2122-9711.3
ATE Nr. 03.2122-9612.3Original Teilenummern
Vag
322 611 019 A
853 611 019
853 611 019 A
893 611 019
893 611 019 A
893 611 019 E
893 611 021 BMerkmale
Anschlußanzahl: 4
Durchmesser: 22,2 mm
Gewindemaß: M10x1
Länge 1: 36 mm
Länge 2: 103,7 mm
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