ich will mir jetzt in den nächsten wochen auch alus zu legen problem ist nur ich hab keine servo, entweder will ich 205/40/R17 oder 215/40/R17 reifen drauf haben geht das oder müsste ich servo nachrüsten?
gruß martin
ich will mir jetzt in den nächsten wochen auch alus zu legen problem ist nur ich hab keine servo, entweder will ich 205/40/R17 oder 215/40/R17 reifen drauf haben geht das oder müsste ich servo nachrüsten?
gruß martin
ich verbessere normal weiß man doch was ich meinte, aber ich meinte 205/50/R15 brauch man beim nicht eintragen lassen, aber ich geh doch direkt jetzt auf 17zoll mit ner 8zoll breiten felge und 20,5cm breiten reifen und einem querschnitt von 4cm, nebler hab ich drin also sieht viel schöner aus aber gehen nur mit ablendlicht, normal gehen die ja mit standlicht
ich wollte entweder ein audi 80 oder 100 haben weil die mir am besten gefallen, und ich schon 2 typ 44 kannte die vom material super sind und mein 80er ist genauso top und vorallem billig in allem, also kollegen haben golf oder polo kisten die zahlen an versicherung reichlich mehr
also der stoff ist noch gut reicht schon wenn man den neu ankleben kann oder alternativ irgendwas selbstklebendes nimmt, kannst mir mal ein tipp geben was man da am besten nimmt?
ja ich hab bei meinem 80er auch schon nen anderen drin aber bei mir hat das super hingehauen, aber ich mess beim c4 noch mal nach wenn dermit anpassungsarbeiten passt reicht es geht es ja
naja hätte ja so sein können wie beim b3 und b4 weil ich mein da kann man den himmel unternander tauschen, sonst ist das verdammt schwer ein himmel für im typ 44 zu finden, oder neu ankleben wenn das klappt ausbauen müsste genau wie beim 80er sein durch eine der vorderen türen raus holen
ich hab bei meinem 80er den himmel schon getauscht, jetzt wollte mein vater im typ 44 auch nen anderen drin haben weil der hängt, vielleicht weiß jemand ob der vom c4 passen könnte, beim schrotti steht einer mit el. schiebedach, leseleuchten und beleuchteter sonnenblende, vom aussehen her würde ich sagen passt
gruß martin
ich hab auch den oberland kat bei meinem drin ich weiß wohl nicht wie viel ich dadurch einspare
gruß martin
ja gut kumpel hat eins für 280euro von jvc das kann alles und hat 5v endtufen ausgang und kannst alles einstellen hat bluetooth,front aux 2x usb vorne und hinten das ist ein super gerät und ich hab ne abgespeckte version davon für 150euro einzigster unterschied hat nur 2,5V endstufen ausgang und farbe ist immer blau
gruß martin
okay kommt ja auch immer drauf an welche serie, gibt sicher noch bessere aber ich denke das jvc schon was deutlich besseres ist als z.B. clatronic,medion etc. , weil mit den radios hab ich schlechte erfahrungen gemacht
gruß martin
ich hätte doch eher das jvc genommen weil ich sehr viele kenne die jvc haben und sehr zufrieden sind
gruß martin
ich hab ja jetzt ne gelbe die würde ich auch bei behalten sonst komm ich nacher nicht mehr zur berufsschule
ja für dieses jahr hab ich schon gezahlt, aber nächstes jahr muss ich gucken vielleicht hab ich den 1,9tdi afn dann schon drinn der sollte ja noch besser mit dem kat liegen oder muss ich ne komplett andere auspuffanlage verbauen, aber das weicht jetzt wirklich vom thematitel ab
gruß martin
hab mal nachgeschaut also gelbe zeigt der mir da auch an, im schein steht bei mir auch drin vom werk e2 schadstoffarm drin und drunter steht die neue emmiosionszahl drin mit datum vom oxi kat einbau
gruß martin
der kat ist von oberland und da stand auch irgendein abgas wert bei von 77 ich weiß jetzt nicht genau was das heißen soll, die dekra meinte 50er wert wär z.b. rote plakette und je höher der ist je besser ist der wert
gruß martin
nee, natürlich nicht aber ich hab nur geschrieben warum für mich das billig ist, und meiner hat ohne kat schon euro 2 und mit kat euro 3, mit partikelfilter euro 4, außerdem ist der jk aber hab mir schon gedanken gemacht mit dem afn bei mir einzubauen und dann auf 140ps chippen, hab schon mehrere gesehn und die ziehen ziemlich gut fürn diesel
gruß martin
meiner hat gelbe plakette, ohne kat hätte er rot gehabt und typ 44 hat mein vater von bj 90 und ist top material genau wie mein typ 89 bj 88, und ich geh diesel in holland tanken da hab ich letzdens wo hier 1,39 war in holland 1,25 bezhalt, das ist ne kleine tanke bei einem bauern, also bei aral, shell etc macht das in holland auch keinen so großen unterschied zu deutschland
wenn ich bei autoscout oder mobile nach nem c4 gucke haben die sehr viele in den radläufen rost oder unten am türschweller, genauso wie golf 3 schlechter vom material ist wie golf 2
aber ich denke das, dass hier gar nicht in den thread rein gehört,ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn andere anderer meinung sind
gruß martin
hallo, ich bin ja auch noch fahranfänger hab mir mein 80er typ 89 diesel mir 54 ps gekauft hat mich 300euro gekostet mit kupplungsschaden der verbrauch liegt 3,5-5,5l, versicherung bezahl ich um 1000 euro bei 10000km/pro jahr, steuer dank oxi kat 450euro (gelbe plakette) und
ein kumpel von mir hat sich nen polo 86c mit 45ps benziner gekauft und der zieht schlechter als meiner und frisst dem die haare vom kopf mit 6-9l verbrauch
und wenn audi 100 würde ich den typ 44 empfehlen ist besseres material als der c4 und von der optik finde ich persöhnlich den 44er auch schöner, ist aber geschmackssache
also ein diesel kann ich schon empfehlen wenns ums sparen geht
gruß martin