Beiträge von martin0810

aber den cabrio hat es doch mit xenon gegeben und wenn man das 1:1 umbaut in z.B b3 oder b4 sollte man es doch dürfen, dummes beispiel aber ich hab an meinem led kennzeichen beleuchtung in weiß darf man auch nicht haben aber bei uns hier interessiert sich die polizei dafür nicht sondern eher für kaputte birnchen oder falsch eingestellte oder wenn die spinner wieder mitm corsa mit 100 inner 50er zone ballern :D

ich will sowas immoment nicht haben und wenn dann muss das komplette bild passen also ich war auch schon am überlegen devil eyes scheinwerfer zu holen und den grill breiter zu machen, aber dann finde ich passt das nicht zu den rest vom audi 80, scheinwerfer blenden schwarz machen ist ja schöne sache aber darf man ja auch nicht

so wie ich das verstanden habe darf man xenon nachrüsten beim 80er,wenn der höhenweitenregulierung hat und lampenwaschanlage und linsenscheinwerfer, dann beim tüv eintragen lassen, jo und ich hab bei mir philipps blue vision drin und die sind auch besser als aldi oder billige birnchen vom 1 euro laden, ich finde das die weißer sind

du könntest chemiker werden :D ,ich hab vorhin mal die einstiegsleiste hoch gemacht an der beifahrer seite und bin mit der hand unterm teppich gegangen die glaswolle oder was das ist ist kletsch nass und der teppich löst sich von unten auf, also bröckelt ab

ich kann ein heizlüfter oder raumentfeuchter rein legen,nasssauger hab ich nicht,aber ich muss wenn ich ein entfeuchter darauf lege doch nicht den teppich raus nehmen, der zieht das doch durch den teppich raus

wie kriege ich das wasser den dafür raus ich lass den jetzt draußen mit allen fenstern und dach offen stehen inner sonne heute soll es 22°C werden und sonst leg ich da ein raumentfeuchter fürn keller rein , weil beim treffen in krefeld wollte ich mit meinem erscheinen nächste woche

ich mach jetzt erstmal ne brücke rein im motorraum, ich brauch jetzt sowieso keine heizung mehr erst im winter wieder, ich muss sowas mit lust und laune machen

ich denke mal das ich nicht wieder alles so wieder zusammenbekomme wie es vorher war beim golf von mein bruder kannste das a brett seit dem mit einer hand rausziehen weil da nasen abgebrochen sind, vor allem mach ich mir gedanken wie ich den kaltstarterzug im ablagefach unterm lenker abbekomme bei mein 80er das ist der gleiche zug wie beim benziner der choke, hatte ich schon mal versucht und hab den nicht rausbekommen

naja meiner hat heute auch gedampft das andere draußen sich auf der straße umgedreht haben weil ich alles öffen hatte 8| , also mein vater hat das schon öfter gemacht bei seinem audi 100 typ44 und beim golf 2 meines bruders, beim 80er sitzt das genauso drin wie im im golf 2 was ich so gesehen habe, genauso eine kack arbeit wie im golf, im audi 100 war das relativ einfach gemacht vorne im motorraum ein komischer kasten

okay danke für die info, also ich spare lieber für mam felgen die darf ich so fahren mit 215 sogar ohne servo aber ich probier erstmal mit 205er ist glaube ich schon schwer genug ohne servo

ich war bei mehreren wegen kompletträder fragen unter anderem auch bei ATU und die meinten geht nicht ohne servo, die anderen haben mir MAM felgen angeboten und meinten würde ohne auch gehen nur bei den aluett felgen von atu nicht, ich hab immer nach 17 zoll gefragt mit 205/40 reifen, ich schein stehen ja 205/50/R15 eingetragen ändert ja nicht an der breite ob das jetzt 17zoll oder 15zoll sind