siehste an der größe glaube ich, elektrisches dach habe ich auch nachgerüstet und im wagen beim schrotti war auch ein breites steuergerät drin, aber an der nummer die drauf steht kann man doch auch googeln welches das ist
Beiträge von martin0810
-
-
ach ja ich bleib bei nokia
kommt bald nen neues X7 raus 4zoll 4 lautsprecher astrein und wie nokia gewohnt einfache bedienung und stabil
-
-
okay, dann stell ich den einfach mal auf null, die hz zahl kann ich ja nach dem hören einstellen wo am meisten bei rauskommt
-
Ich wär gerne dabei müsste ich gucken wie weit das weg ist
-
das muss ich bei mir auch noch einbauen hört sich gut an, also muss ich für meinen aus der b4 limo den gurt raus holen, und mein vater will in seinem typ44 auch den gurt drin haben dann könnte ich normal doch aus nem C4 limo rausholen das sollte ja auch passen
-
dann kauf ich den nächste woche und dann muss ich gucken wie ich den eingestellt bekomme,das der innenspiegel annähernd sich bewegt
,aber die endstufe hat soviele einstellungen ich weiß z.b. nicht wofür der phase drehtpoti ist wenn ich den dreh ändert sich am bass gar nix, vll hatte ich da auch nen falschen wert gedreht das ich den anderen sub gekillt hab?
-
okay, dann werde ich den radion plus holen und dann aufs ergebnis warten, ist ja alles auch noch ne einstellungssache
-
meine ist auch bei "tacho stehen geblieben" gewechselt worden als ich den gekauft habe , ich denk mal so an 350tkm, aber das mein pedal immer noch manchmal unten ist, liegt bestimmt an der alten bremsflüssigkeit bzw. das alles mal entlüftet werden muss, meine alte kupplung hatt noch ein mm bis zu den verschleißnieten oder was die punkte sind
-
welchen sub kannst du mir denn empfehlen die x-ion dinger von audio system sollen auch gut drücken, wenn sich das geld lohnt, kauf ich mir so einen
-
ich hab ein 82L gehäuse was eigentlich für 2 12zoll gedacht ist hab aber 2 deckelplatten also kann ich auch für einen 12zoll nehmen und hab auch 2 bassreflexrohre drin von 10 cm durchmesser, wenn ich ein neues gehäuse bauen muss ist auch nicht so schlimm wär natürlich schon wenn ich mein jetziges behalten könnte, ich wollte jedesfalls schon soviel druck haben das der wunderbaum am innenspiegel springt, sollte mit 430watt doch möglich sein was die endstufe bringt und sonst reicht auch das was gut drückt
der grund warum die kaputt sind denke ich mal das die, die 500watt RMS die drauf stehen nicht gebracht haben, ich hab immoment ne provisorische von tattoo drin ne billige die nur 175watt rms hat die hab ich ein viertel aufgedreht, die drückt mehr als die großen von impulse, finde ich komisch
-
jetzt habe ich ein weiteres problem, ich hab die impulse woofer beide durchgehauen mit der endstufe, ich bin am überlegen was ich mir neues hole, ich weiß nur gar nicht welcher woofer gut wäre, ich hör nur techno,electro,house,hardstyle etc. kein hip hop oder der gleichen, was könnt ihr mir empfehlen für den kleinen geldbeutel ich setz mal maximal 150euro für einen 12zoll, ein vernünftiger 30er würde auch reichen kumpel hat nen kicker ältere serie in seinen polo86C gehabt der hörte sich schon ganz fein an, viele sagen audio system ist besser ich hab da keine ahnung von welcher jetzt für welche musik besser geeignet ist
http://www.just-sound.de/Subwo…Radion-12FA-free-air.html
http://www.just-sound.de/Subwo…CVR12-30cm-Subwoofer.html
http://www.just-sound.de/Subwo…System-Radion-12Plus.htmldie hab ich mir angeguckt wenn die was taugen wäre super würde ich mir dann einen kaufen, der kicker hat wohl 4 anschlüsse was soll ich bei meiner stealth amp 1,8 nehmen 2x2ohm oder 2x4ohm?
gruß martin
-
also 25mm? lege ich bis zur großen endstufe dann müsste das problem behoben sein, aber 35mm? kabel ist komischer weise billiger wie 25mm? kabel dann nehme ich doch lieber das 35er das sollte dann aber reichen
-
hallo zusammen, ich habe neulich ein problem wo ich mir fast ein wolf an der endstufe einstelle und bekomme es einfach nicht weg, wenn ich lauter musik hören möchte fängt auf einmal alles an zu dröhnen,wenn ich dann nicht sofort mein radio+endstufen ausschalte brennt die sicherung durch hab bei mein 16mm? kabel schon eine 80A sicherung rein gemacht anstatt ein 40A die mir durchgebrannt ist
ich habe 2 endstufen einmal eine Mac Audio MPX 4000 fürs frontsystem (4x60watt rms 4ohm), und neulich eine stealth amp1,8 (1x1000watt rms 4ohm), an der frontsystem endstufe hängen vorne in den türen mac audio MP 16,2 coax systeme dran und in der hutablage 2 Renegade RX62 dran, bässe habe ich hinten 2 impulse FW-121 mit jeweils 500watt rms 4ohm, kabel habe ich 16mm? was ich an einem 1Farad kodensator aufteile und zu jeder endstufe mit 10mm? kabel hin gehe
ich tippe mal das es an der strom versorgung liegt, aber vielleicht hat jemand ähnliches problem schon gehabt und kann mir da weiter helfen
mfg martin
-
was verstehst du unter viel bass, ich bin mit meinem bass im b3 zufrieden hab hinten ein 82 liter gehäuse mit 2 30cm teller, bilder findste inner galerie von mir, also die aussenspiegel wackeln vorne
-
oder weiß vielleicht einer wo ich sonst noch das drezahlsignal hernehmen kann, der vom tüv weiß ja auch wie viel umdrehungen mein motor macht
-
-
ich fand es sehr gut,ich muss mich bei thomas noch mal fürs tacho schrauben bedanken
-
moin fahr ich nochmal gucken und dann gucken wir was machbar ist, ich hab auch noch stahlfelgen originale hier rum fliegen,wenn ich 185/65 R14 aufziehen darf weil 175/70 R14 unde 195/60 R14 darf ich ja drauf machen und beim schrotti finde ich alles ausser die größen, ich will eigentlich sparen für schöne sommerreifen auf 17ner alus nur kommt immer was dazwischen
-
mhh, lohnt sich das mit adapterplatten, oder soll ich billige alus von atu kaufen, mit relativ billigen reifen, oder soll ich die reifen darunter nehmen,die haben noch 3mm und mir b4 speedline alus bei ebay ersteigern für wenig geld?
aber egal wo ich gebrauchte reifen suche ich finde nichts, sonst müsste ich meine winterreifen weiter fahren