Beiträge von MichaP

...ich find, daß es direkt von vorne mal eben noch so zu ertragen ist, von der Seite wirds dann voll Panne, da ja der SFG Platzbraucht, und da wirkts nur noch klobig... :thumbdown:

?( ?( ?( die sind ja noch einfacher als meine :D Wichtiger als das da was reinfallen kann, ist doch wohl, daß es akustisch dicht wird. Maß nehmen, Klötzchen sägen, anleimen und mit Heißkleber oder Moosgummi bündig mit der Türpappe einsetzen...

...nimm aber beim Schrotti ieStoßstangenhalter mit, die sind ein klein bißchen unterschiedlich, kann man zwar auch zusammenfrickeln aber original kommt mMn besser...

Ich hatte mal nen Axton Subwoofer CAB 309 der hat saumässig Druck gemacht , ich find Axton als Einstieg absolut Klasse.
    Habe jetzt bei mir hinten in den Türen und im Armarturenbrett Ground Zero von der Hydrogen Serie drin und bin schon ganz zufrieden. Jetzt demnächst kommen Doorboards von http://www.amsoundtuning.de/shop/index.php?cat=c39_AUDI.html rein und auch wieder nen 16cm Midwoofer von Ground Zero

Haste die Dobo´s schon? Bei mir löst sich jetzt nach 2 Jahren der Kleber vom Kunstleder... Sind sonst vom Preisl-leistungs-Verhältnis nicht unfair, kommst aber besser wenn du die nochmal überarbeitest.
    Zum Thema, bei mir steckt da ein Rainbow SLC 165 drin, aber selber (probe)hören geht über falsch kaufen...

Mit nem Dampfreiniger schiebste nur den Dreck in die Faser rein.
    Hol dir ein "Sprühextraktionsgerät" (geiles Wort), gibts im Teppichladen und in manchen Drogerien, läßt dir die Polsterdüse mitgeben...
    Beim Dampfreiniger ist das Problem die zu hohe temperatur, bei ca. 70°C, und Dampf hat mehr :D, öffnet sich die Struktur der Kunstfaser wie so ein Tannenzapfen und da der Dampf mit Druck ankommt, schiebts den Dreckt nur noch gründlicher in die Faser rein.
    Beim Sprühreiniger wirkt mit einem Reinigungsmittel der Schmutz angelöst und direkt danach abgesaugt. Danach wird mit 1-2 Spülgangen der Vorgang mit klarem Wasser wiederholt.
    ...merkt man , das ich in dem Bereich arbeite? :phat:

he dom,was is los,hast gestern das ende der fastenzeit gefeiert :pillepalle:

ohne umbau des frontgrills oder komplettumbau auf B4,passt überhaupt kein B4-scheinwerfer auf den B3,da die scheinwerfer allesamt kürzer sind ;)

...wobei im Netz ab und zu mal fotos von B3-Umbauten auftauchen die gar nicht mal so übel aussehen...

aber sicher wäre ich mir da jetzt auch net,der t85 hat auf jeden fall 4x108,aber beim t81 wär ich mir net so sicher :huh:

könnt da ähnlich ausgesehen haben,wie beim B4 mit 5x112,dass es mit verschiedenen ausstattungspaketen auch verschiedene lochkreise gab ?!

aber die t89 1.8S limousinen haben in der regel immer den lochkreis 4x108 ;)

Also meine 2 Typ 81 hatten beide 4x100, beim 81er hatten nur die Sportquattros schon den 112er LK und beim 89er wars dann auch wieder so, die normalen 4x108 und soviel ich weiß hatte der S2 qp dann auch wieder den 5er Lk, wir haben ja inzw. alle gelernt das nen qp immer ein B3 ist 8o

Greetings to sweden, welcome to the Audi-Forum, wish you a lot of fun here, and if you write in german with some mistakes, there´s no problem, we will accept this with a big smile :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: ,´cause our english isn´t the best too :thumbup:

Nöh, ich bin nicht mal mehr jugendlich ^^ Aber ich hab noch ne Erinnerung an früher als hundert "Kraneinweiser" auf der Tanzfläche gestanden haben und zu Depeche Mode mit den Armen gefuchtelt haben :lol: