...ich find, daß es direkt von vorne mal eben noch so zu ertragen ist, von der Seite wirds dann voll Panne, da ja der SFG Platzbraucht, und da wirkts nur noch klobig... ![]()
Beiträge von MichaP
-
-
Und warum steht bei mit "Autofahrer"? Und bei anderen "Fortgeschrittender"
...weil du so toll bist
-
Ich ahb ja auch einen B3. Dann werde ich bald ein paar Klötze holen und Anpassen.

..selber sägen ist die Devise, oder haste in Werken nicht aufgepaßt
-
Ich bin gerne Anfänger, haste Welpenschutz.
... und ich finds im Profil auch nich -
na deine sind ja ganz grade, solche hab ich mir für meinen ersten b3 im Keller selber gesägt
, ich werd mal ein foto machen von meinen. Um das "Klötzchen sägen" wirste aber nich drumrumkommen... -
die sind ja noch einfacher als meine
Wichtiger als das da was reinfallen kann, ist doch wohl, daß es akustisch dicht wird. Maß nehmen, Klötzchen sägen, anleimen und mit Heißkleber oder Moosgummi bündig mit der Türpappe einsetzen... -
...nimm aber beim Schrotti ieStoßstangenhalter mit, die sind ein klein bißchen unterschiedlich, kann man zwar auch zusammenfrickeln aber original kommt mMn besser...
-
Ich hab die von am-soundtuning, die mit den angewinkelten LS,bei mir fällt da aber nix von oben rein
...und angepaßt hab ich die von innen mit Heißkleber, so ganz genau liegen die ja nicht an... -
Ich hatte mal nen Axton Subwoofer CAB 309 der hat saumässig Druck gemacht , ich find Axton als Einstieg absolut Klasse.
Habe jetzt bei mir hinten in den Türen und im Armarturenbrett Ground Zero von der Hydrogen Serie drin und bin schon ganz zufrieden. Jetzt demnächst kommen Doorboards von http://www.amsoundtuning.de/shop/index.php?cat=c39_AUDI.html rein und auch wieder nen 16cm Midwoofer von Ground Zero
Haste die Dobo´s schon? Bei mir löst sich jetzt nach 2 Jahren der Kleber vom Kunstleder... Sind sonst vom Preisl-leistungs-Verhältnis nicht unfair, kommst aber besser wenn du die nochmal überarbeitest.
Zum Thema, bei mir steckt da ein Rainbow SLC 165 drin, aber selber (probe)hören geht über falsch kaufen... -
Mit nem Dampfreiniger schiebste nur den Dreck in die Faser rein.
Hol dir ein "Sprühextraktionsgerät" (geiles Wort), gibts im Teppichladen und in manchen Drogerien, läßt dir die Polsterdüse mitgeben...
Beim Dampfreiniger ist das Problem die zu hohe temperatur, bei ca. 70°C, und Dampf hat mehr :D, öffnet sich die Struktur der Kunstfaser wie so ein Tannenzapfen und da der Dampf mit Druck ankommt, schiebts den Dreckt nur noch gründlicher in die Faser rein.
Beim Sprühreiniger wirkt mit einem Reinigungsmittel der Schmutz angelöst und direkt danach abgesaugt. Danach wird mit 1-2 Spülgangen der Vorgang mit klarem Wasser wiederholt.
...merkt man , das ich in dem Bereich arbeite?
-
...und das mit dem essen wird schon werden, demnächst gibts da "ringessen", Tintenfischringe, Zwiebelringe... Immer im 4er-Pack

-
eintragen

-
...wobei im Netz ab und zu mal fotos von B3-Umbauten auftauchen die gar nicht mal so übel aussehen... -
und wegen veränderter gewichte wohl auch ein neues Fahrwerk...
-
aber sicher wäre ich mir da jetzt auch net,der t85 hat auf jeden fall 4x108,aber beim t81 wär ich mir net so sicher

könnt da ähnlich ausgesehen haben,wie beim B4 mit 5x112,dass es mit verschiedenen ausstattungspaketen auch verschiedene lochkreise gab ?!
aber die t89 1.8S limousinen haben in der regel immer den lochkreis 4x108

Also meine 2 Typ 81 hatten beide 4x100, beim 81er hatten nur die Sportquattros schon den 112er LK und beim 89er wars dann auch wieder so, die normalen 4x108 und soviel ich weiß hatte der S2 qp dann auch wieder den 5er Lk, wir haben ja inzw. alle gelernt das nen qp immer ein B3 ist

-
Konsi.... mit was blinkst du denn jetz?

Wenn mich nicht alles täuscht gibts in der StvO immer noch den § das man auch mit ner Kelle die Richtung anzeigen darf :phatgrin: Konsi hängt mitm dicken Schal aus´m Fenster und winkt die Richtung

-
966,-?
mehr als ich vor 2 Jahren bezahlt hab 
-
-
Nöh, ich bin nicht mal mehr jugendlich
Aber ich hab noch ne Erinnerung an früher als hundert "Kraneinweiser" auf der Tanzfläche gestanden haben und zu Depeche Mode mit den Armen gefuchtelt haben 
-
Ihr seids a bloß neidisch weils ihr net krocha könnt :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: