Hallo,
danke für eure Antworten. Mal schauen was ich nehme. Werde es wohl erst im Sommer so Juni, Juli in angriff nehmen. Jetzt müssen erst wichtigere Sachen gemacht werden.
gruß Oliver
Hallo,
danke für eure Antworten. Mal schauen was ich nehme. Werde es wohl erst im Sommer so Juni, Juli in angriff nehmen. Jetzt müssen erst wichtigere Sachen gemacht werden.
gruß Oliver
Hab mir lange noch Gedanken gemacht. Mein Bruder hat sich jetzt in seinen A4 ein Hertz DSK eingebaut. War letztens bei meinem Hifi-Spezi und hab mir das angehört. Hörte sich sehr gut an. Hab dann noch das Hertz ESK165 gehört. Das hat mich umgehauen. Finde es ist sehr gut. Das werde ich mir wohl jetzt bald holen. Es kostet ja nicht viel mehr als Axton und Co.
Hihi, meine Rede!
Viel Spaß damit
Ja werd ich bestimmt haben. Du hast doch auch ein Hertz drinne oder?
jepp, HSK165 + Space 1 hochtöner
Ist das wirklich so viel besser als das ESK? Du hast doch Doorboard´s drinne, oder?
lt. gewissen "Fachzeitschriften" ist das neue ESK wirklich was den TMT angeht wirklich der Bringer, nur der HT ist etwas klein geraten...
aber ab einem Gewissen Punkt gibt man sowas nichtmehr her.....bin mal gespannt wies wird wenn ich jetzt meine Hl´s noch bekomme, was dann in der Bude los ist...aber das wiederum, ist ne andere Thematik!
Ich hab Doorboards drin, jepp , wiso meinst?
Weil ich mir jetzt meine auch einbauen möchte. Wie hast du das mit dem Rand oben gemacht, wo der LS sitzt. Das muss man ja zu machen, sonst kann ja was in die LS fliegen. Ich werde schauen wie die ESk sind. Wenn es noch mehr sein könnt, setzt ich die ESK nach Hinten und dann kommt Vorne was besseres rein. Aber die werden dann aber erstmal Vorne bleiben. Ist ja eine große Steigerung zu den 10er im A-Brett die ich jetzt noch drinne habe.
Ich hatte mal nen Axton Subwoofer CAB 309 der hat saumässig Druck gemacht , ich find Axton als Einstieg absolut Klasse.
Habe jetzt bei mir hinten in den Türen und im Armarturenbrett Ground Zero von der Hydrogen Serie drin und bin schon ganz zufrieden. Jetzt demnächst kommen Doorboards von http://www.amsoundtuning.de/shop/index.php?cat=c39_AUDI.html rein und auch wieder nen 16cm Midwoofer von Ground Zero
Haste die Dobo´s schon? Bei mir löst sich jetzt nach 2 Jahren der Kleber vom Kunstleder... Sind sonst vom Preisl-leistungs-Verhältnis nicht unfair, kommst aber besser wenn du die nochmal überarbeitest.
Zum Thema, bei mir steckt da ein Rainbow SLC 165 drin, aber selber (probe)hören geht über falsch kaufen...
Haste die Dobo´s schon? Bei mir löst sich jetzt nach 2 Jahren der Kleber vom Kunstleder... Sind sonst vom Preisl-leistungs-Verhältnis nicht unfair, kommst aber besser wenn du die nochmal überarbeitest.
Zum Thema, bei mir steckt da ein Rainbow SLC 165 drin, aber selber (probe)hören geht über falsch kaufen...
Wo hast du den deine her? Ich muss meine noch ein bisschen bearbeiten. Wie hast du den das gelöst die Oben Zu zu machen, damit nichts in die LS fliegt?
Ich hab die von am-soundtuning, die mit den angewinkelten LS,bei mir fällt da aber nix von oben rein ...und angepaßt hab ich die von innen mit Heißkleber, so ganz genau liegen die ja nicht an...
Ich meine da im Bild. Ist jetzt halt noch nicht angebaut. Hab gehört, man sollte das da zumachen, damit nichts in die Lautsprecher fallen kann.
die sind ja noch einfacher als meine
Wichtiger als das da was reinfallen kann, ist doch wohl, daß es akustisch dicht wird. Maß nehmen, Klötzchen sägen, anleimen und mit Heißkleber oder Moosgummi bündig mit der Türpappe einsetzen...
![]()
![]()
die sind ja noch einfacher als meine
Wichtiger als das da was reinfallen kann, ist doch wohl, daß es akustisch dicht wird. Maß nehmen, Klötzchen sägen, anleimen und mit Heißkleber oder Moosgummi bündig mit der Türpappe einsetzen...
Wiso noch einfacher? Wie sehen den deine aus.
Das mit den Klötzen weiß ich auch schon, dachte es gibt noch eine andere Lösung. Kann ja sein.
na deine sind ja ganz grade, solche hab ich mir für meinen ersten b3 im Keller selber gesägt
, ich werd mal ein foto machen von meinen. Um das "Klötzchen sägen" wirste aber nich drumrumkommen...
Ich ahb ja auch einen B3. Dann werde ich bald ein paar Klötze holen und Anpassen.
Ich ahb ja auch einen B3. Dann werde ich bald ein paar Klötze holen und Anpassen.
..selber sägen ist die Devise, oder haste in Werken nicht aufgepaßt
Ich hab in Werken aufgepasst. Hab die Doorboard´s selber gemacht. Hatte mir zuerst welche gekauft, die waren aber nicht der bringer, waren nicht richtig rund und grade. Sahen zwar gleich aus. Aber meine sind noch nicht fertig. Muss die noch ein bisschen bearbeiten um die Lautsprecher öffnung, hab da was besseres gesehen. Naja selbst ist der Mann
Es geht darum das der LS- Direkt aufs Türvolumen spielt! Sonst hat er nicht den richtigen Gegendruck und verliert sehr viel an Leistung!
Es geht darum das der LS- Direkt aufs Türvolumen spielt! Sonst hat er nicht den richtigen Gegendruck und verliert sehr viel an Leistung!
Ja deswegen auch. hast du das auch mit Kantholz gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!