Beiträge von chrisiris

;( ;( ;( NEIN :cursing: :cursing: :cursing: ...mmuuaaahhh

Man liest ja viel im Netz über Kabelquerschnitt , ich Holzkopf

Mal gucken wenn alles läuft wie´s klingt , die original Audi Lautsprecherkabel sind ja noch dünner 8)

Vorne is nen 3-Wege System (Woofer , Midrange , Tweeter ) und hinten 2-Wege ( Midrange , Tweeter ) alles von Ground Zero :spiteful:

Masseproblem gelöst , Endstufe schaltet ein. Ist nicht hin :dance: :hail:

Wart jetzt noch auf die Ringkabelschuhe und dann mal schauen

Hab grad im FAQ Hifi (übrigens sehr geil gemacht) gelesen das man LautsprecherKabel mit mindestens 2,5mm? nehmen soll ??

....uupppsss hab nur 2x 0,75 drin

Will nicht nochmal alles neu ziehen :( ;( :wacko:

Dank mithras Eingebung :rolleyes: Hab auch schon überlegt das evtl. die Masse nicht reicht. Bin an den Dreiecksstreben unter der Rückbank ran hab vorher blank gedremelt. Blech ist da sehr dünn. War da auch schon dran nur mit Lack und funktionierte

Oh... da wird es wohl an Messgeräten scheitern. Hab nur so zwei Prüfdorne verbunden mit Kabel und 2 Dioden für + und -

Werd das Gefühl nicht los das mein Remote weil es auf Zündungs-Plus liegt irgendwas damit zu tun hat

Ich könnt :puke: :puke: :puke: :minigun: :minigun: :minigun:

Hab nen punkt abgeschliffen bis auf´s blanke Blech und da das Massesignal ran , ganz penibel immer die Batterie gekappt und nun schaltet meine Endstufe nicht mehr ein. Kurz bevor ich die Masse von einem anderen Punkt zu dem neuen Punkt verlegt habe lief er noch , zwar mit surren aber er lief.
    Was soll das jetzt
    Hab mit nen Stromprüfer an den Klemmen zur Endstufe gemessen und er leuchtet auch auf , Strom kümmt an
    Sicherung ist noch heile

:snoob: :snoob: :snoob:

:love: :love: :lol: :lol: :dash: :dash: :dash:

DANKE , reicht für heute in der Hitze

Ist ja irgendwo logisch wenn ich das Teil an dem Blech schraube wo die ganze Elektrik für Spritpumpe und ZV langläuft

Bin für gute Anschlüsse der Masse hinten dankbar :this:

Genaur Weg des Cinch:

Radio , dann Handschuhfach am Gebläse lang , runter an nem Bosch Kasten inner A-Säule vorbei , dann unterhalb Einstiegsleisten bis hinten zum Kofferraum

Hab jetzt soweit alles verkabelt , Strom fahrersetig und Cinch beifahrerseitig
    Alle Kabel welche zu den Boxen gehen sollen sind verlegt und Radio sendet auch das Einschaltsignal an die Endstufe
    Bin mit der Beifahrerseite komplett fertig mit alles wieder ranbauen und Anschliessen.

Nun zum nervenden Problem : Zündung an , Radio an , vorne kein surren , hinten echt nerviges surren auch wenn das Radio aus ist
    Beim fahren kommt auch das typische LimaPfeifen , aber selbst wenn das Radio aus ist

Kann es daran liegen weil ich den Masseanschluss hinten unter der Rückbank bei einem freien Loch gewählt habe ??

Noch was, Remote ist bei mir auf Zündung , hoffe nicht es liegt daran

Ich will nicht mehr ;( :wacko: :fie:

Jetzt ist das Hosenrohr getauscht inklusive aller Dichtungen vom Krümmer zum Rohr und der Metallring zum Kat und klingt immernoch sehr metallisch beim gasgeben. Kommt mir so vor als ob es schlimmer ist als vorher :huh: Was kann das noch sein , Kat ??