Noch keiner mit dieser Gun Gum Paste gearbeitet ??
Will das Übergangsstück erstmal dicht bekommen bis der 200 Zeller dran kommt
![]()
Noch keiner mit dieser Gun Gum Paste gearbeitet ??
Will das Übergangsstück erstmal dicht bekommen bis der 200 Zeller dran kommt
![]()
Hab es sein lassen mit dem leeren Kat
Nur hab ich jetzt das Problem das neues Hosenrohr und alter Kat nicht richtig dicht werden.
Am Flansch vom Kat zum Hosenrohr bläst er noch raus obwohl der Metalldichtring erneuert wurde.
Will eigentlich auf nen Metallkat sparen und dann den leeren dafür nutzen um da eine Art Plug ´n Play zu machen , nur geht mir das gezische echt auf die nerve und hatte mir jetzt überlegt die Stelle mit Gun Gum vollzuschmattern , aber bekomm ich das Zeug auch wieder ab wenn der 200 Zeller ran soll ?
?
Haste schon nen Bild parat ??
![]()
SUPER KLASSE , DANKE für deine Antworten
Dachte eher so das man das kurz vorm dem dicken runden abflext ,
und dann den Metallkat demendsprechend bis dahin abkürzt bis das Stück passt und dann verbratzelt
Aber wenn ich das so lese mit Plasmaschneider und so da wird mir bissel übel was das kosten wird
![]()
So ähnlich hab ich mir das mit dem Metallkat auch vorgestellt , hatte schon nen Modell von Magnaflow rausgesucht und dachte mir dann halt vorne und hinten beim alten kurz vor dem runden Bauch wegflexen und demendsprechen es dann mit dem Metallkat zu verbratzeln
Oohhh ... is das wirklich so grausam ![]()
Es wär ein Abwasch gewesen , weil mein Hosenrohr pfeifft irgendwo raus
Dann werd ich wohl erstmal das Hosenrohr tauschen und bissel sparen und dann den leern dafür nutzen um nrn Metallkat reinzubasteln
Hab grad die Qual der Wahl , hab nen leeren Audi 80 2.3er Kat der leergeräumt ist rumliegen
Mein Kat hat schon Farben angenommen die mit Rost nix mehr zu tun haben , denk mal der ist schon die ganzen 17 Jahre da drunter.
Hab ab Kat ne Fox-Anlage drunter und wollt jetzt noch bissel mehr Klang zaubern
Mir ist bewusst das das andere Sorgen mit sich haben kann aber die stehen hier nicht zur Diskussion
![]()
Möchte nur wissen ob Klang mit leeren Kat zu empfehlen ist oder nicht ??
Hab Weichen von Rainbow ergattert
Mal ne ganz blöde Frage: Bei den Doorboards bietet es sich an die Weich genau zwischen den Lautsprechern zu basteln, aber denk mal wegen der magnitschen Wirkung des Woofer wär das nicht schlau , oder
![]()
Hochtöner sind vorhanden und kommen da hin wo die 10er waren
Will über die Koax die Mitten steuern und derWoofer dann halt Bass
Hab mir nen Doorboard für die voderen Türen ergattert wo je 2 Lautsprecher platz finden
![]()
Hab schon welche hier , 1x jeweils paar Ground Zero GZRF 16FX Koax und paar Woofer Ground Zero GZRC 16X für jede Seite
Da bei den Kompo nur eine 2-Wege Weiche bei ist wollt ich das ganze über ne 3-Wege steuern
Hatte das System mit ner Visaton CN probiert , bloß die hat ne Trennfrequenz von 1600 / 6000 Hz , klingt mehr hoch
Andere Lösungen bitte posten
Tach Leutz !
Hab gestern wohl etwas zu zügig den Schalter für den Sport-Modus betätigt und schwupps sprang er kurz raus
![]()
Der Schalter fix wieder drauf nur sitzt der jetzt sehr locker und aktiviert immer bei starke Fahrbahnunebenheiten oder straffe Kurvenfahrten den Sport-Modus ![]()
Sind zwei Federn im Schalter und alle noch i.O. , goldenes Plätchen an den Federn ist auch noch na , nur warum sitzt der jetzt so locker
Das Ding , wenn es noch zu bekommen ist kostet 40 Euro
![]()
Das mit dem reinigen ist soweit klar , Bremsenreiniger auch, was ist wenn man nach der BremsenreinigerSpülung die U-Pumpe noch mit WD-40 behandelt ?
Da muss ich mich auch mal leider zu Wort melden ![]()
Bei mir kommt so ein klackern beim anlassen nur wenn der Wagen über Nacht oder länger steht
Ist nur beim anlassen und geht nicht mal 1,5 Sekunden.
Fahre frisches 5W-40
JA !!! YES !!!
Funkfernbedienung ist drin und funktioniert !! Sogar die DWA hupt noch
Der Händler hat mir den Anschlussplan von nem B4 gesendet und war super simple beschrieben
In dem Wiki ist zwar schön beschrieben welche Kabel es sein könnten , aber allein von der Inca sind sauviel Kabel