Erinnert mich an unsere Straßen hier in Berlin
Ist schon geil Slalom durch die Stadt
Beiträge von chrisiris
-
-
... ups vergessen zu erwähnen , hab ne FOX Anlage drunter
Kommt man an das Hitzeblech vom Krümmer ohne weiteres ran ??
-
-
Tach Leutz
Um bei mein rasseln unter Last-Gasgeben einige Punkte auszuschließen wollt ich mal wissen wo der 80er mit nen 2.3 NG Motor all seine Hitzebleche hat.
Hab schon viel gelesen das die sich gerne mal lockern und dann einige Geräusche verursachen.Und es möglich ist da ohne weiteres ranzukommen oder man wieder den Schloßträger oder den ganzen Motor rausholen muss ??
-
SCHADE ...
Wenn jemand die R12 Menge weiß , bitte bitte melden
-
@sportquattro16v
DANKE erstmal
Wurde bei dir R12 oder R134a gefüllt , ist wichtig weil beide unterschiedliche Eigenschaften haben
-
War heut beim Freundlichen und der brachte mich auf eine Idee und genau so wie sportquattro16v erwähnt , wird die Anlage zu "voll" sein.
Bei Hitze dehnt sich das Gas aus und somit schaltet das Überdruckventil die Klima ab , wenn es kühl ist dehnt sich ja nischt und somit läuft sie.Jetzt ein ganz wichtiger Aufruf !!
Wieviel R12 muss da rein ?? !!
Bitte keine Diskussionen über illegal , legal
Weil : never changing the winning team
-
erstmal Hallo und Willkommen im Forum
...UFF !!
Na das muss ich wohl meiner Werkstatt übermitteln
Wenn sonst noch irgendjemand weiß welches Teil da spinnt bitte melden
Hier muss doch irgendwo nen KlimaExperte sein
-
Ja. Die Drehzahl sackt ab , aber wenn es heiss ist passiert nischt
Ist grad neu befüllt
-
Meine Klimaanlage hat ein Eigenleben , wenn es sehr heiß draussen ist kommt keine kalte Luft
Aber wenn ich morgens um 5:15 Uhr aus der Garage fahre und dann mal so aus juchs die Klima einschalte , kühlt sie.
Ist auch keine kühle Luft von draussen , der Lüfter schaltet auch mit und somit arbeitet auch der Kompressor
Heute auch auch 14:00 Feierabend , Wetter sehr lau bissel kühl und sie funktioniertGibt es da irgendwelche Thermofühler oder so die da spinnen ??
-
Zitat
Also kannste da auch nen Vibrator dranhängen, der tickert dann auch
Nee ... der vibiert schön im Takt des 5-Enders
Tut das Not das dat so laud is
Hört man selbst mit Haube zu
-
Kann man das ein bissel leiser gestalten ??
-
Ach so
-
Bei mir tickert das Magnetventil , kann man dies reinigen ??
Wenn ja, was muss beachtet werden ??DANKE
-
Hab schon in einen anderen Thread (Surren bei Zündung) die Nerven der User strapaziert und hab nun die Ursache für das Surren gefunden.
Nach langer Suche in zig HifiForen bin auf drauf gestossen das bei mir am Radio die CinchMasse hin ist. Ist wohl ne Krankheit bei dem DEH-8600MP.
Keine Katastrophe , kann man zusätzlich geben.
Als ich das gelesen hab bin ich erstmal runter in die Garage und hab nen Kabel genommen und ein Punkt an der CinchVerbindung und einen an das Radio-Gehäuse ... und schwupps das surren war weg. Konnts nicht glauben und hab erstmal kurz Motor angemacht wegen pfeifen ... auch nix !! GENIALNun hab ich die Frage wie bekomm ich die "Masse"Kabel ans Cinch ?? Kann man die Kabel die zum Cinchstecker des Radios führen trennen und da die Masse reinlegen und dann wieder mit Lüster zusammen knüppern ??
Andere Methode wäre das Kabel um den Stecker rumzulegen , aber wie festmachen ?? -
Werd jetzt noch zusätzlich die Cinch-Kabel tauschen , waren gebraucht , will jetzt auf volle Nummer sicher gehen
Welche sind besser oder wo ist da der unterschied ??
-
mangelt wie immer an den professionellen Messgeräten
-
Soo, Wochenende geht´s weiter mit neuer Kabelverlegung
Hab jetzt 2x 2,5 gekauft
Nochmal kurz zum Masseanschluss : Welcher Punkt ist besser , Gurtschloßschraube oder Gurthalterschraube ??
-
Wie wird sich das bemerkbar machen ??
-
Ich fahr auch 205er 16 Zoll mit Tragfähigkeitsindex 88V