Beiträge von chrisiris

Habe seit langem manchmal das Problem das meine Automatik von den 2. in den 3. manchmal etwas ruckartig schaltet.
    Der Wechsel von 3 auf 4 ist wieder weich. Hab so das Gefühl das es Drehzahlabhängig ist.
    Kann es das Steuergerät der Automatik (CEB) sein die das Signal zu ruckartig umsetzt ??
    Es ist nicht andauernd , wenn er frisch gestartet ist läuft alles butterweich , wenn er dann ein bissel in Fahrt ist kommt es ab und an vor das es da etwas ruckartig her geht.
    ATF Wechsel war vor 15.000 km und sieht noch schön rot aus und duftet nach frischem Öl und nicht verbrannt

- KIA Sephia = war mein erste Auto als ich Führerschein hatte , treuer Weggefährte

- KIA Clarus = bin erstmal bei de Marke geblieben , und schön groß war er

- Chrysler Stratus = Nen V6 musste her , weil 4-Zylinder-Rassel nervte , aber er war durstig

- BMW 318i e36 = Schönes Auto aber leider keine Extras

- Volvo 460 = Boah .. von wegen Schwedenpanzer , war ne Klapperkiste ohne Ende

- Passat 35i 2.0 16V (vor Facelift) = seltene Austattung mit Leder , Klima ... aber hatte er erstmal ein Wehwechen kam das nächste

- Audi 2.3E Automatik = mein Schatz :phat:

als nächstes peile ich wieder nen 5-Ender an , aber diesmal nen V5 aus dem Wolfburger Haus benannt nach einer Insel

Neupreis waren mal 62.290 DM inkl. MwSt 8| 8o :thinking: :pardon:

Bitte verlangt nicht das ich hier die ganze Ausstattung hinschreibe :fie:

Es sind gut 20 Posten an Sonderausstattung , der 80er hatte wohl damals nix drinne :| Dacht schon ich hab mich verguckt und extra nochmal geprüft ob hohler Kreis auch wirklich Sonderausstattung ist und nicht Serie :D

Hab schon gesehen, glaub da ist echt nur 1 Cinch-Ausgang bei beiden :huh: :S

Hab aber nen Front und Heck System jetzt dran und will irgendwann noch nen Subwoofer seperat ansteuern ... so´n Mist

Sehe immer allzu gerne GRIP und dort sieht man immer diesen Det Müller wie er bei Fahrzeugen mit laufenden Motor den Öleinfüllverschluss öffnet um auf´s Öl oder Ventile zu schauen und der Motor läuft munter weiter. Hatte es mal bei meinem 2.3 NG ausprobiert , kaum war der Deckel offen schon saufte mir die Kiste fast ab. Liegt es daran das der NG nen Sauger ist ?? Konnte es bis jetzt noch bei keinem andere Auto ausprobieren ,oder bessergesagt wollte es nicht. Nicht das da was kaputtgeht 8|

Is schon ein etwas älteres Modell von Axton , ist die C500 x4 von Axton

Endstufe selber hängt verschraubt an der Rückenlehne und sollte eigentlich genug Luft bekommen

Wenn sich die Seite wieder zuschaltet knarzt es leicht wenn man genau hinhört

Weiß nicht was das Phänomen herkommt , aber bei meiner Anlage (Pioneer Radio , Axton Endstufe) fällt bei ner gewissen Lautstärkeeinstellung (4-5) immer die rechte Seite aus, und nach ner Zeit schaltet sich sich wieder zu Erhöhe ich dann die Lautstärke am Radio sind alle wieder da und kein Ausfall.

Hat jemand sowas schon gehabt ??

Liegt es Radio oder Endstufe

Wenn das meine PreisLiga wäre , würde ich mich für nen A5 Sportback entscheiden :rolleyes: 8)

Front zu bullig , Heck zu sehr vom A4 :S :nono:

Was toll ist ist, dass sie den Innenraum vom alten Modell beibehalten haben. Den find ich Oberklasse !! BMW und Mercedes sehen aus wie nen UFO-Cockpit mit null Liebe zum Detail

Fassung von Birne ist mit weg, bekommt man beim Freundlichen
    Halter wo der Blinker einrastet sind alle noch i.O.

Da ich ja diese grau/schwarzen von eBay drin habe, und die wohl nicht ganz so passig von den Haltern her sind, werd ich mir jetzt was einfallen lassen das da nix mehr wegfliegt. Dachte da die schmalen Pinnen die einrasten ein bissel zu verbreitern mit Heisskleber oder Silikon damit die nicht mehr rausrutschen

Hab nen B4 ;)

Hab es schon mal versucht beim Lampenwechseln, da hab ich den Scheinwerfer über die Düse gekanntet. Man muss nur so höllisch aufpassen das man nix zukratzt, also hat ich mir nen Lappen druntergelegt. Aber das wäre einfacher wenn die Düsen nicht im weg wären

Mir ist gestern auf der Autobahn mein linker Blinker weggeflogen und nun muss ne´n neuer rein.
    Um besser ranzukommen will ich den kompltten Scheinwerfer ausbauen, nur hab ich solche Waschdüsen dran.
    Wie bekommt man die lose so das sie nicht mehr im weg sind ??

Stell mich grad nen bissel glatt an :S 10 (E85): 6 (S 95) is da der Anteil von Ethanol nicht zu hoch ??

10 Liter Ethanol und 6 Liter Benzin ??

Will es nur mal tanken zur Reinigung