Das Gamma hat 3 Stecker einer davon länglich welcher dann mit den Adapter zu den normalen Boxenstecker über ne Weiche geht
Der Strom geht ja auch über ganz normal ISO vom Audi ins Radio , da geht nix über´n Adapter und da is der Wurm drin
Das Gamma hat 3 Stecker einer davon länglich welcher dann mit den Adapter zu den normalen Boxenstecker über ne Weiche geht
Der Strom geht ja auch über ganz normal ISO vom Audi ins Radio , da geht nix über´n Adapter und da is der Wurm drin
Ist beschrieben mit Audi 80 / 100 aktiv Soundsystem
Vermute wegen dem Strom das irgendwo ein Kabel falsche gepolt ist vom Radio aus
Um den defekt des neuen Radios auszuschliessen hatte ich noch nen altes Pioneer mit ISO welches noch funzt angeschlossen und nix
Audi Gamma hingegen läuft
Was würde passieren wenn ich mal schwarze und rote Kabel am Radiostecker vertausche
Ma es ist zum neues Radio und bekomm es nicht zum laufen
Würde gerne mal Fotos von mein Arbeitsplatz veröffentlichen , darf es nur nicht
Einige Firmen hätten bestimmt Interesse
Aber die Front von einem Cabrio / Coupe passt doch an ner Limo , oder
Hab heut mal nen Coupe gesehen und is ja wirklich etwas kürzer und breiter
Hallöle !
Hab mir günstig eine Competition Heckstoßstange geschnappt und nun bin ich ein bisschen verwirrt weil der Verkäufer in seiner Beschreibung Coupe und Limo B4 aufführt.
Er schreibt das sie von seinem alten S2 Coupe stammt
Die Idee mit den neuen Design is recht gut, etwas an Vista angelehnt
Aber man sollte nix an der Struktur ändern wegen der Gewohnheit.
Bestes negativ Beispiel is ebay mit ihren Beta Test Design zum
Tagchen !
Hab festgestellt das meine Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich den Hebel ziehe kommt auch keine blaue Lampe im KI
Allerdings Hebel nach vorne zu Fernlich funktioniert
Hab grad in die Betriebsanleitung geschaut und die Sicherungsbelegung sieht keine extra Sicherung für die Lichthupe vor
Jemand ne Idee
Wenn bei erneuern der Auspuffanlage das rasseln beim Last-Gasgeben nicht weg is dann knöpf ich mir die Pumpe vor
Klingt ja wirklich nich schwer , is da gutes rankommen oder wieder irgendwelche andere Teile im weg wo man sich die Finger brechen kann
Reicht wenn man die mal mit Bremsenreiniger reinigt und wieder ölt ??
Hatte ihn Mittwoch auf der Bühne
Dann die Gute alte Lappen in den Endtopf Methode
Siehe da die Auspuffanlage pfeift aus sämtlichen Nähten
Es soll eh nen Sportanlage runter :phatgrin:
Hallöle !
Hab hier schon vieles gelesen was diese Unterdruckpumpe vom 2.3 NG Motor betrifft und wollte meine mal jetzt in Angriff nehmen und diese wechseln.
Wo sitzt die genau und ist es ein großer Aufwand ??
Naja , das Gamma is nich das beste Radio
Wollt unten den Tieftöner mit was Markenmäßiges ersetzen und oben muss ich mir mal angucken
Vorne sollen auch andere rein
ZitatAuf jeden Fall, wenn du hinten Boxen hast, ist es Teilaktiv.. (Nur Garantiert beim Avant
)
Hmm... ich hab hinten in den Türen zwei Boxen. Einmal unten in dieser Ausbuchtung und dann in Türgriffnähe
und fahre eine Limo
Wie ich den Thread jetzt verfolgt habe kann man einfach ne R12 Anlage mit 413a gefüllt werden ohne das der Kompressor sich verabschiedet , oder
Suche ganz DRINGEND eine Bude in Berlin die sowas macht.
Hätte zwar PrimaKlima hier aber die wollen gleich umrüsten und so , kostet 300 Euro
Hallöle !
Mein gutes altes Audi Gamma soll ein CD/MP3 Radio weichen und nun dacht ich mir das man da bestimmt wieder Adapter braucht um die Audi Anschlüsse auf ISO zu machen. Jetzt hab ich gesehen das es auch solche Adapter für Aktiv Sound System gibt.
Woran sehe ich ob ich ein normalen Adapter brauch oder nen aktiv ohne das Radio erstmal rauszuholen ?? <-- zwar k.A. wie aber mal gucken vielleicht mit 4 lange Nägel oder so
Ja SORRY , ich wollt es schon mit der HandyCam aufnehmen , aber die Windgeräusche würden übertönen
Wenn jemand aus dem Forum in Berlin wohnt und sich für das Thema interessiert mal melden.
Werd mal den Rat eines Kollegen der den selben Motor in sein Cabrio hat befolgen und mal das Hitzblech angucken lassen , vielleicht war´s das schon
War heute bei einem Automatik Spezialist hier in Berlin und der vermutet nach einer Probefahrt das es das Differential ist.
Ist sich bei seiner Aussage nicht sicher und hat leider erst nächste was frei wo er den Wagen mal zwecks Getreibe checken kann