Beiträge von chrisiris

    Ist beschrieben mit Audi 80 / 100 aktiv Soundsystem


    Vermute wegen dem Strom das irgendwo ein Kabel falsche gepolt ist vom Radio aus
    Um den defekt des neuen Radios auszuschliessen hatte ich noch nen altes Pioneer mit ISO welches noch funzt angeschlossen und nix
    Audi Gamma hingegen läuft


    Was würde passieren wenn ich mal schwarze und rote Kabel am Radiostecker vertausche ?( :|
    Ma es ist zum :puke: neues Radio und bekomm es nicht zum laufen

    HILFE !!
    Hab heut versucht mit den Adapter mein anderes Radio zu betreiben und bekomme kein Strom




    Kann auch nicht idenfizieren für was das extra Kabel (rot) sein soll und das schwarze für Masse weiß ich auch nicht wohin , is nirgends Erde alles Plastik


    Bin ein absoluter NOOB was Elektrik angeht ;( :S :whistling:

    Hallöle !


    Hab mir günstig eine Competition Heckstoßstange geschnappt und nun bin ich ein bisschen verwirrt weil der Verkäufer in seiner Beschreibung Coupe und Limo B4 aufführt.
    Er schreibt das sie von seinem alten S2 Coupe stammt



    Die Idee mit den neuen Design is recht gut, etwas an Vista angelehnt
    Aber man sollte nix an der Struktur ändern wegen der Gewohnheit.
    Bestes negativ Beispiel is ebay mit ihren Beta Test Design zum :puke:

    Tagchen !


    Hab festgestellt das meine Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich den Hebel ziehe kommt auch keine blaue Lampe im KI
    Allerdings Hebel nach vorne zu Fernlich funktioniert


    Hab grad in die Betriebsanleitung geschaut und die Sicherungsbelegung sieht keine extra Sicherung für die Lichthupe vor


    Jemand ne Idee

    Klingt ja wirklich nich schwer , is da gutes rankommen oder wieder irgendwelche andere Teile im weg wo man sich die Finger brechen kann


    Reicht wenn man die mal mit Bremsenreiniger reinigt und wieder ölt ??

    Hatte ihn Mittwoch auf der Bühne


    Dann die Gute alte Lappen in den Endtopf Methode


    Siehe da die Auspuffanlage pfeift aus sämtlichen Nähten :wacko: :whistling:


    Es soll eh nen Sportanlage runter :phatgrin: :crazy:

    Hallöle !


    Hab hier schon vieles gelesen was diese Unterdruckpumpe vom 2.3 NG Motor betrifft und wollte meine mal jetzt in Angriff nehmen und diese wechseln.


    Wo sitzt die genau und ist es ein großer Aufwand ??

    Wie ich den Thread jetzt verfolgt habe kann man einfach ne R12 Anlage mit 413a gefüllt werden ohne das der Kompressor sich verabschiedet , oder :S ?(


    Suche ganz DRINGEND eine Bude in Berlin die sowas macht.
    Hätte zwar PrimaKlima hier aber die wollen gleich umrüsten und so , kostet 300 Euro :wacko:

    Hallöle !


    Mein gutes altes Audi Gamma soll ein CD/MP3 Radio weichen und nun dacht ich mir das man da bestimmt wieder Adapter braucht um die Audi Anschlüsse auf ISO zu machen. Jetzt hab ich gesehen das es auch solche Adapter für Aktiv Sound System gibt.
    Woran sehe ich ob ich ein normalen Adapter brauch oder nen aktiv ohne das Radio erstmal rauszuholen ?? <-- zwar k.A. wie aber mal gucken vielleicht mit 4 lange Nägel oder so

    Ja SORRY , ich wollt es schon mit der HandyCam aufnehmen , aber die Windgeräusche würden übertönen


    Wenn jemand aus dem Forum in Berlin wohnt und sich für das Thema interessiert mal melden.


    Werd mal den Rat eines Kollegen der den selben Motor in sein Cabrio hat befolgen und mal das Hitzblech angucken lassen , vielleicht war´s das schon :love: :S :rolleyes:

    War heute bei einem Automatik Spezialist hier in Berlin und der vermutet nach einer Probefahrt das es das Differential ist.
    Ist sich bei seiner Aussage nicht sicher und hat leider erst nächste was frei wo er den Wagen mal zwecks Getreibe checken kann