Beiträge von chrisiris
-
-
Sooo, nun ist es vollbracht
Die FOX Anlage ist drunter
GEILER SOUND
Nur ist jetzt leider noch das Problem Krümmer da
Er bläst noch irgedwo oberhalb raus , kann die Verbindung vom Hosenrohr zum Krümmer sein ( aber da ist alles fest ) vermute mal ganz stark Krümmer bzw. Dichtung. Hatten mal mit Bremsenreiniger in Richtung Krümmer gesprüht und siehe da er tourte kurz hoch , eigentlich nen Zeichen für Undichtigkeit.
Habe einen Krümmer hier und bin auf der Suche in Raum Berlin nach ner Bude die mir den mal plant an beiden Enden
-
Hallöle !
Aufgrund ein paar Fehler meines CEB Getriebes lasse ich es jetzt die Tage austauschen
Nun wollt ich mal wissen welches Öl bekommt das Getriebe selbst und wieviel ??Da es dort auch ein Differential im Getriebe gibt (kein quattro) wollt ich mal wissen wo das da rein kommt und wieviel von was ??
Oder is das alles eine Soße im Getriebe ?? -
Bei mir funktioniert es auch nur auf der Fahrerseite mit der Hoch - und Runterfahrautomatik
Gibt es da nicht die Möglichkeit es auf alle 4 zu legen ?? Hatte mal einen Passat 35i und da war es bei allen 4 Fenstern.
Kann man da nicht das Relais übernehmen ?? -
Hallöle !
Bei mir hinten klappert etwas die Hutablage und nun wollt ich die mal rausnehmen und ein bissel mit Dämmmaterial oder ähnlichem Ruhe in den Innenraum bringen
Bevor ich da alles abbreche oder sonst was mache frag ich lieber nach -
Noch 3 Wochen und meiner klingt so , wie geil
*freu* :phatgrin: :phatgrin:
-
Er gröhlt und zieht wieder !!
Hab das erste Zündkabel mal ersetzt weil gut dran gezuppelt wurde um es ab zu bekommen , und da läuft er wieder
Werd mal demnächst mal alle wechseln , Geld war nur grad bissel knapp
DANKE an ALLE
P.S: Beim Zündkabel vertauschen ging er gar nicht an und hat nur gepoltert
-
Uhh , hatte mit mein Schrauber des Vertrauens auch schon gesprochen und der sagte klingt nach Zündkabel , evtl. beim abmachen beschädigt und muss nicht mal sichtbar sein.
Aber das mit den vertauschen könnte auch seinSind die Kabel nicht unterscxhiedlich lang ?? Liegen doch in so´n Kanal an der Ansaugbrücke
Werd mal morgen gucken und spasseshalber 1 und 2 tauschen , da liegt meine Vermutung weil das ein bissel in eile gemacht wurde@T89
War der selbe Typ auch vorher drin BPR5EKU -
@T89
Es waren vorher auch NGK drin und er lief super sauber
-
Habe jetzt alle Kerzen gewechselt und das Problem mit den rütteln is immernoch da
Im Stand kann man beobachten wenn man vorne Gas gibt wie der Motor bei ca. 1500 - 2000 U/min anfängt zu rütteln
Hat er Drehzahl is alles kein Problem nur hochtouren und stark beschleunigen darf ich nicht dann verschluckt er sichHILFE was ist das !!
-
Zitat
Könnte sein!
-
2 Kerzen hab ich jetzt abbekommen und gewechselt , leider habe ich das in meiner Arbeitspause (30min.) gemacht und konnte somit nur 2 wechseln.
Auf der Heimfahrt ist mir denn aufgefallen das ich kein Durchzug mehr hatte welches mit rütteln unterstützt wurde. Es waren NGK drin und habe auch wieder NGK reingemacht. Die Kerzen so an sich sahen solala aus.
Kann es jetzt davon kommen das ich noch mit 3 alte Kerzen fahre * BOAH is das peinlich* -
Tagchen !
Wollte heute meine Zündkerzen vom NG wechseln und hab mir fast die Hände gebrochen
Erst mit so ein Zündkerzenschlüssel wo aber der Griff oben von der breite mir nicht genug halt in den Händen gab und dann mit ner Zündkerzenstecknuss mit Ratsche.
Will da nicht so doll Gewalt anwenden, hab Angst das was brichtWie kann ich die Kerzen gefügig machen ??
-
Hallöle !
Habe in meinen 80er FinTec Blau drin und wollte jetzt mal wissen da maximal raufgeht ohne das es irgendwo schleift oder man was ziehen muss
-
YEAH
Mein Radio läuft
Sogar die kompletten Boxen also hinten oben unten + vorne mit Adapter
Muss jetzt nur noch rausbekommen wo das Kabel für die Erkennung mit dem Licht-An-Warner ist
Das Radio schaltet nach Zündung aus ca. 1 sek ab und dann möpt es halt ganz kurz -
Glaube hab das Problem
Am Werkseitigen Anschlüss rot/blau kommen nur 6 Volt an , der muss 12V Dauer oder Zündungsplus bekommen weil da das rote Kabel vom ISO des Radios rangeht.
Wie und woher bekomm ich Dauer oder besser Zündungsplus*peinlich*
-
Es handelt sich um diese Teilenummer 035 129 591 AC
-
Der Adapter soll für das Voll -und Teilaktive System von Audi sein
-
Würde denn ein Einteiliger Krümmer auch auf nen NG 2.3E passen ??
Sind im ETKA nicht mehr gelistet
Anschlüsse und Bolzen sind auf jedenfall passgenau , bloß wo ist der Unterschied ?? -