Alles anzeigenMan er hat doch nur gefragt ob es auf der Fahrerseite genauso ist wie auf der Beifahrer Seite.
Ich muss dazu sagen ich weiß nicht wie der Coupé in Karosse vorne am Dach/Windschott auf gebaut ist. Daher kann ich zu Nieten nichts sagen.
Für mich sieht das ehr so aus als ob es über die Türdichtung oben rein läuft und das dort zufällig fiese Bleche obder plaste Teile genietet sind kann das ggf zusammen hängen.
Ich weiß auch nicht wie die a Säulen aussehen, von innen, nicht das die da schon wegegammelt sind, also quasi gesehen das es da nen inneres ableit Blech gab was das Wasser nach unten leitete.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung und davon ganz viel.
PS. Lies bei flaps und Peter um die angifterreien drum Rum. Die beiden sind wie Hund und Katze. 😉
Ich kenne beide nicht, da ich ja erst hier dazu gekommen bin. Aber momentan kann ich flaps verstehen.
Egal. Türdichtung haben wir schon des öfteren überprüft mit Wasser und auch während Regen geschaut von innen. Da kommt nichts rein. Habe die dichtung gestern auch bis zur a Säule weg gehabt. Der Dreck hinter der dichtung fängt erst an der Rundung von Dach zu a Säule an. Oben am Dach hinter der dichtung ist alles sauber. Scheibenrahmen sieht auch sehr gut aus, soweit ich das jetzt mal beurteilen kann