hab noch die originalen speedlines drauf.
aber soweit ich weiss kriegste da noch 19zöller mit 215er bereifung drunten....
aber hab da auch nicht so den plan von ![]()
viel tiefer würd ich aber nicht gehen weil man merkt das schon an der fahrdynamik...ist ein ganz anderes beschleunigungsverhalten....
Beiträge von sIlNy|lEw
-
-
also als erstes würd ich dir aufjedenfall raten nichtnur die federn zu wechseln,sondern ein komplettes fw zu nehmen.
und ich persönlich würd dir zu 60/40 raten ist ned zu tief aber auch ned zu hoch...
hab auch seit kurzem 60/40 und bin zu frieden damit....würd sogar eher zu noch was mehr tendieren^^
hoffe ich konnt dir h -
hey, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum

gruß
stefan -
-
also ich hätte durchaus interesse an der stoßstange vom b4 + stoßleisten +nsw+ blinker und eventuell der motorhaube(haube aber nur wenn sie noch im 1a zustand ist),
es wäre cool wenn du mal nachfragen könntest wieviel er dafür haben will und wie lange des noch da rumsteht! -
was genau ist das denn, eine FFB mit erschütterung?
ich hab hier auch ne billige rumliegen,wo ich aber kein plan hab wie ddie zu verbauen ist
will das irgendwann vielleicht einfach mal machen lassen, und dann mit nem schönen originalen audischlüssel oder halt ne gescheite firma.
votex soll doch ganz gut sein oder? -
-
also ich hoffe ja zumindest das er nur härter wird und nicht mehr hoppelt^^
-
lol jap herzlich willkommen

-
auch von mir ein herzliches willkommen (direkt) an euch beide^^
-
heyho auch von mir noch ein herzliches willkommen,auch wenn erst so spät^^
-
-
so,
hab heute zusammen mim 2paranoid das fahwerk eingebaut und erst mal muss ich sagen das sein wagen echt geil aussieht!!!
naja hat eigentlich alles ganz gut geklappt,der wagen sieht viel geiler aus und liegt gut auf der straße.
allerding ist er schon ziemlich hoppelig durch die ballonreifen.naja wird sich im sommer ändern =)
fotos folgen morgen!!#allerdings gibt es ein problem und zwar ist jetz immer das abs aus und ich hab meines wissens kein schalter dafür?!?!!
weis vielleicht einer was das sein könnte??? -
ist es auch möglich an den abt legal einen offenen luffi anzubringen?
-
jo auch von mir noch ein nettes herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

-
-
-
jooo herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

-
hey herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

-
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum