auch von mir, herzlich willkommen und viel spaß hier im forum ![]()
Beiträge von sIlNy|lEw
-
-
hey auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum

-
hehe habs auch abens gesehen und mich beömmelt^^
-
hey herzlich willkommen und viel spaß hier

-
hey auch von mir ein herzliches willkommen.
wie wärs den mit fotos
naja viel spaß hier -
hey herzlich willkommen hier im forum und viel fun

ne gute einstellung die du zu deinem auto pflegst =)
lg stefan -
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum

lg stefan -
ohwei das waren ja echt drei heftige tage für dich

ich mein die hauptsache ist nun das keinem was passiert ist,ist natürlich doof wegen der versicherung und schadensfreiheitsklasse etc. aber naja.
auch wennns doof is aber wenigstens hats nicht den audi erwischt
-
ja den hab ich die tage auch noch hier im forum gesehen!und der sah nicht so extrem nach b4 kopie aus wie der in deinem link.
des mit dem würd ich auch lassen
aber der ansatz sieht gut aus wobei ich persnlich mir das sehr schwer vorstelle den gutaussehend an die stoßstange zu bekommen...
aber soll ja(hier) leute geben die's schon geschafft haben(zb kaysa aber mit nem anderen ansatz)
Edit:
Hier siehste denn anderen grill,und mir is grad auch aufgefallen das der ziemlich nach b4 aussieht aber besser als der aus plastik da^^
obs den allerdings noch zu kaufen gibt kA...is auch hier im b3 forum ein thread.
ps: is ned bös gemeint oder so... -
hey auch von mir ein herzliches willkommen...zund viel spaß hier im forum

PS: Bilder wären echt angebracht :phatgrin: -
hey,auch von mir ein herzliches willkommen.
hoffe das du deine probleme in den griff bekommst,
fahr doch einfach mal bei nem schrotti vorbei bzw.
anrufen, da kommste bestimmt besser mit weg.
und wenn er läuft willste ihn auch nicht mehr los werden
-
hey leute sry für die dumme frage aber was heißt eigentlich dieses dtm?ist das der knick am endrohr?weil ich mein ich hab schonmal ein ovales endrohr als dtm betitelt irgendwo gesehen...
sound ist eig. ganz ok aber man wird schon neidisch auf 5-ender und mehr
-
ne der audiat wollt seine heckschriftzug entfernen und wollt mal wissen ob da trübe stellen am lack oder "abdrücke" von den ringen zurückgeblieben sind.
-
mich würds ja mal interessieren wies beim audiat geklappt hat und ob dem lack irgendwie nicht so gut tat oder dergleichen?
-
hey auch von mir ein herzliches willkommen und ein lieben gruß aus dem nicht weit von dir entfernten dormagen

hast echt einen sehr schönen wagen... -
hey auch von mir ein herzliches willkommen..
nette autos haste da
mal ne frage^^ wieso ist denn in deinem nick der name niko obwohl du marco heißt?? ^^^^^^ -
ne also nachdem ich 2 mal mit m roller erwischt wurde musste ich den leider verkaufen aber bin echt am überlegen mir wieder einen anzuschaffen.
sonst fahre ich nur mit meinem audi rum und ab und an mal mim fahrrad von meiner mum....mit ihren autos darf ich ned fahren :SS -
quatsch das muss so sein

-
hey herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

-
hey herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

denke du wirst hier allerlei hilfe kriegen können,sowie anregungen die dich
ja vielleicht doch dazu bringen nicht alles original zu lassen