Beiträge von sIlNy|lEw

hier mal die fotos :

[gallery]4283[/gallery] [gallery]4284[/gallery] [gallery]4285[/gallery] [gallery]4286[/gallery] [gallery]4287[/gallery] [gallery]4288[/gallery]

neue heckklappe hab ich gestern für 80 euro gekauft nur leider in weiß...
    aber sonst tip top und wird dienstag vom lacken fertig sein.

@ B4-limo:
    weiß schon wie du das meinst und nehm dir auch absolut nichts übel hast ja auch recht.war schon blöd aber kann man jetz auch nichts mehr machen...
    neue heckklappe hab ich jetz schonmal dienstag ist die lackiert dann muss ich nurmal gucken das ich die reinkrieg und hab ne neue stoßstange :D

zu Vredesbyrd schaden:
    da haste echt glück gehabt man sieht ja eig echt nichts und dann so ne stange geld is aufjeden gut für dich gelaufen :D
    glück im unglück

auch von mir ein großes lob an konsi,und alles anderen die daran mitgewirkt haben das forum so schnell wieder auf die beine zu bringen :)
    muss auch sagen das an den tagen wo das forum tot war schon irgendwas gefehlt hat ^^

ne habe nicht geblinkt aber kann ja auch nicht sein das man ohne nach vorne zu schauen losfährt.
    hätte ja auch sein können das ich wegen nem vors auto gerannten kind hätte stehen bleiben müssen is ja das gleiche,
    und ich hatte mich wiegesagt noch nicht bewegt sondern nur gestanden und den rückwärtsgang eingelgt ,nicht eingelenkt oder so.

wollte eig grad bilder hochladen aber hat nicht gefunkt....

ja wir standen erst beide,dann hab ich vorgesetzt um rückwärts einzuparken,schon den rückwärtsgang drinne aber stand.
    und dann hab ich nur innen spiegel gesehn und mir schon gedacht gleich machts rums und hats dann auch war nichts mehr zu machen....

danke danke da bin ich beruhigt :D ist aufjedenfall sehr sehr ärgerlich und echt unnötig aber naja sowas passiert halt er hat n lappen auch noch ned so lang und absichtlich wars ja aufkeinen fall...denke sowas passiert jedem mal,hatte ja auch schon einen selbstverschuldeten...

also beim übeltäter siehts wesentlich schlimmer aus aber ist halb so wild ...
    stoßstange ist kaputt ,dieser kleine minigrill und die motorhaube hats gut verzogen,kriegt man nur mit spaltmaßen von ca. 1,5 cm geschlossen.
    das wars eig auch scheinwerfer sind ganz geblieben und alles vielleicht muss man von denen die halter wieder zurecht kloppen aber mehr auch nicht habe ich auch hinbekommen :D...aber der ist bald eh bei seiner familie im osten da kriegt der das billig gemacht :D
    P.S.: is nen madzda 626....

hey hey ich war unschuldig ;) mir wärs auch lieber erspart geblieben....
    kann doch auch nichts dafür das die pfeife auf meinen STEHENDEN audi drauffährt :(
    voll das mobbing meister ^^

gut,zur not kommt ja vielleicht der armin oder mein vater hilft,aber denke mal auch das sollte zu schaffen sein,zumal ich das eh von anfang an geplant hatte :D
    ja cool wies aussieht bleibt dann vielleicht noch was für mich übrig :)
    schonmal nen teil für die felgen :)
    bilder folgen die tage ;)

also da es mehr oder weniger nen freund is wollen wir das privat regeln,der hat noch 2 monate probezeit und wollte dem das nicht verbauen da ich selbst ja weiß wie scheiße das ist mit aufbauseminar und probezeitverlängerung und haste nicht gesehen....also weiß nicht wieso das so unklar ist ^^ aber er wird definitiv zahlen müssen weil er mir ja drauf gefahren ist!ich werd nichts zahlen....

und so ist es passiert:
    ich stand und der kollege stand hinter mir.dann bin ich vorgefahren (ca 10 m) und stehen geblieben,rückwärtsgang eingelegt und wollte in die parklücke fahren.
    er ist zeitgleich mit mir losgefahren hat woanders hingeguckt und mir dann hinten drauf gefahren.ich stand.
    war denk ich mal ca 15 km/h die er drauf gehabt hat.

war grade in der werkstatt auf drang meines vaters und die haben mir ,wie ich schon vermutet habe, zum glück gesagt das da nichts verzogen ist oder sonstuiges.
    krieg jetz nen voranschlag von knapp 800 euro sachte der herr.

Frage:
    is das extreme friemel arbeit die heckklappe zu tauschen?weil hatte eigentlich vor das selber zu machen.....
    oder würdet ihr mir eher davon abraten???(es ist nicht so das ich zwei linke hände hätte^^ )

heute hats mich wieder erwischt leute :(
    mir ist aufm schulparkplatz n "kumpel" hinten drauf gefahren.
    zum glück nur mit niedriger geschwindigkeit,und zum glück ist der wagen tiefer sonst hätt es eher auf die karosserie gehn könn.
    naja ende vom lied war das heckklappe nicht mehr zu ging ,heckklappe gut verbeult ist und wirklich kleine kratzer auffer stoßstange.
    fotos werd ich später oder morgen mal uppen.
    werd jetz am samstag mim mazze hier ausm forum mal zum schrotti fahren und ne neue holen,vielleicht hab ich glück und da ist noch ne brauchbare in meiner wagenfarbe so wie sie beim letzten mal dort standen.

frage
    krieg ich die heckklappe in den kofferraum wenn sitze umgelegt sind?sollte doch passen oder?

hm find auch,solange er vier ringe auf der haube hat geht das doch^^
    ich mein bei big-redbull oder mona des is ja was anderes,die waren (samt audi) ja länger hier angemeldet als die meisten...
    naja trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier ;)

hi auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier.

muss echt sagen das du ein sehr schikes auto hast auch wenn ich das coupe ja schöner find als den roadster aber echt geil dein auto.
    und das dein interesse fotographieren ist merkt man auch,echt coole bilder.
    naja genug geschwafelt....viel spaß hier ;)

hey auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum!
    was für mopeds fährst du denn?und wieso aufm hänger^^
    sind das so wettbewerb bikes?