also ich würd auch lieber 1 mal richtig investieren als so auf gut glück das zu versuchen.
kostet ja auch nicht die welt,find 180 inkl. material nen guten preis,und man muss bedenken
das ja dann auch garantie drauf ist,du keinen ärger mit eintragungen und etc. hast.
Beiträge von sIlNy|lEw
-
-
eben das denke ich mir auch und deshalb lass ich das machen.
hab da ne firma gefunden wos 180 euro kostet hab auch schonmal da angerufen etc. ist halt nur was weiter weg.
aber denke ich werd es dann jetz nach dem feedback jetz in den ferien noch machen lassen,also nächste woche denke ich.
hier mal der link .denk mal es wird hp supreme oder titanium 600.
wollte früher eig immer so nen chrom/silber ton aber jetz eher schwarz und dann schwarze felgen mit poliertem tiefbett
lg stefan -
ist das den wirklich bemerkbar,das es nicht mehr ganz so heiß bzw. stickig im auto ist dadurch?
weil hab das sowieso vor,und dachte ich machs vielleicht jetz noch schnell bevor der sommer richtig anfängt,
weil wenns kaum nen unterschied gibt wirds hinten ran geschoben und die felgen gehen vor
-
wie siehts eig mit den kommentaren in der galerie aus?
-
mein es gibt dazu schon nen thread hier irgendwo....
also ich komm mit meinen knapp auf 190 und da is dann schicht im schacht!!
waren die 200 bei dir denn bergab oder haste mal mim navi überprüft? -
hm ist echt scheiße aber wie die vorredner schon,-->das wird wieder,siehs positiv

und aus sowas lernt man ja meistens auch
-
ja genau das ist die vesiffte kühlflüssigkeit.
bei mir sieht das so weißlich-pink bzw hellroasa aus.
dürfte dann auch nen flansch bei dir undicht sein
-
auch von mir ein herzliches willkommen,und viel spaß hier im forum

-
hey,deine vorstellung könnte glatt von mir sein, hab im gleichen auto meinen lappen gemacht,bin gleich alt und mach auch mein abi

nur die autos unterscheiden sich wohl...
naja jedenfalls herzlich willkommen hier im forum und viel spaß 
-
könnte man mal versuchen ne,ein flanch ist definitiv undicht nur weiß ned welcher.bzw das sieht man schon weiß jetz nur nicht wie ich das beschreiben soll.
laufen tut er eigentlich ganz ruhig,nur in letzter zeit "verschluckt" er sich öfter mal,vorallem im 5. gang. -
oh man mazze ey

-
auch vonm mir nochmal ein herzliches willkommen hier im forum

viel fun -
hey auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß hier

-
-
auch von mir ein herzliches willkommen,gut das du den weg ein 2. mal zu uns gefunden hast

viel spaß hier im forum! -
hey auch von mir ein recht herzliches willkommen und viel fun hier im forum

-
hi
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum!!! -
hey
ok mit den leitungen hab ich mir schon gedacht ,aber jetz ist ja bestätigt.
im kofferraum riechts kein bisschen nach benzin war auch schon meine sorge wegem den verbauten sub ...
unten drunter sieht man auch nichts siffen.aber wie thomas schon sagte ist das immer nachdem ich gefahren bin,und es ist definitiv ein flanch undicht!
-
hi leute
mir ist jetz schon desöfteren aufgefallen das wenn ich zur arbeit fahre und dort die schuhe anziehe(stehen hinterm fahrersitz aufm boden) ich einen benzin geruch wahrnehme sobald ich die tür öffne und auch schon wenn ich davor stehe.benzin verlieren tu ich nicht,hab schon nach flecken geschaut aber nichts.
könnte es sein das auch die benzinleitungen porös sind?
wo verlaufen diese?
vielen dank schonmal im vvorraus
stefan -
ja aufjedenfall,wäre der wagen ned tiefer gewesen hätts mir die stoßstange kaputt gemacht und höchstwahrscheinlich die karosse verzogen.schon heavy,wenn man mal überlegt das das mit ner anfahrtsgeschwindigkeit passiert ist....