Beiträge von Explox

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es den Stoff für die grüne Satin Sport Ausstattung

    für den Audi 90 Quattro B3 gibt?

    Da meiner keine hat und diese umbedingt möchte, oder ob jemand weiß wo es die grünen Satin Ausstattungen noch gibt

    (Außer bei Simonis ;) )

    MfG

    Dieser würde dann sowieso nicht verkauft werden, sollte auch nur als Projekt dienen da ich an solchen Autos recht viel Spaß habe.

    Sollte ich den Kauf Final durchführen, werde ich euch auf den laufenden halten und ein neues Thread mit Bildern und den Projekt eröffnen wo

    man alles weitere dann sieht.


    MfG

    Wenn du die Rückleuchten Schadensfrei ausbauen möchtest dann... auf der Innenseite also im Kofferraum werden die Rückleuchten von je vier M5er Muttern gehalten. Einen Keramikheizlüfter in den Kofferraum stellen und auf die Ecken richten. Zehn Minuten richtig durchwärmen und dann die Rückleuchte vorsichtig abziehen. Selbst die warme Butyldichtmasse hält beim abziehen noch ganz schön fest aber es geht mit den Händen. Auf keinen Fall mit irgendwas hebeln. Von außen vielleicht noch eine Decke drüber oder in die Sonne stellen damit die Wärme nicht abwandert.

    Empfehlung: Bei erneuten Einbau der Rückleuchten keine Butylschnur sondern EPDM Band verwenden. Dichtet auch gut ab und lässt sich später ohne Mühe wieder ausbauen.

    Ich meine das Glas von der Rückleuchte selbst. Da ich das für eine Rekonstruktion so brauche.

    Habe ich vor also angeschaut hab ich ihn, etwas vertippt.

    Hallo, habe vor mir einen Audi 90 Quattro mit 13 Jahren Standzeit gekauft,

    weiß jemand was ich alles machen sollte / darf dass er wieder läuft oder Startbereit ist

    nicht dass ich mir großartig das Auto zerlege.


    MfG

    Servus zusammen,
    Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach Treser Rückleuchten ( Schwarze) für meinen Audi 90 Quattro.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es Hersteller gibt die diese nachbauen, da originale fast gar nicht mehr
    zu bekommen sind und wenn nur gebroche, mit Rissen und für Preise wo ich mir einen zweiten Audi kaufen könnte.

    MfG