Beiträge von Explox

Ähm habt ihr auch wieder die Automatikbrücke rein gesetzt?

Beim Automatik ist da ein Relais drin hast du das beim Schalter drin passierte am Anlasser nix.

Auch passiert beim Anlasser nix wenn da kein Relais drin ist beim Schalter. Beim Schalter muss da ne Brücke rein.

Brücke ist drin haben wir nicht rausgenommen. Vom ZAS habe ich noch ein rot/schwarzes Kabel was laut Internet zum Braunen Stecker geht, kann das sein weil das abgeschnitten wurde dass er deswegen nicht mehr anspringt?

Also Anlasser geht haben wir bestromt. Ging davor auch, auch alles richtig angesteckt. Haben nur den Zentralelektrik Kabelbaum getauscht seitdem geht er nicht mehr. Evtl dass mir einer sagen kann welches Kabel am Sicherungskasten vom Anlasswr kommt.

Hallo,

Wir haben bei meinen Audi 90 Quattro NG den Zentralkabelbaum getauscht, seitdem geht nurnoch die Zündung an Anlasser jedoch nicht mehr. Anlasser dreht komplett haben wir probiert.

Vom ZAS kommt auch Strom vom Kabel. Wir haben schon einiges probiert jedoch finden wir den Fehler nicht. MfG

Hallo, ich wollte fragen ob ich aus einen Audi Coupe Typ 89 die Rücksitzbank nehmen kann und diese in

einen Audi 90 B3 Typ89 einzubauen? Da ich die Rücksitzbank aktuell nur für den Coupe bekommen würde

wollte ich deswegen fragen da diese schon sehr selten in der Farbe ist.

MfG

Bilder mache ich die Woche noch sobald ich ihn auf der Bühne habe.

von außen muss nichts geschweißt werden nix durch nur Kofferraum etwas verschönert.

Ok, Austria ohne Typenschild, das wusste ich auch nicht. :)

Ggf mal den TÜV Fragen, was man machen soll.

Oder bei einem Händler.....

Ja, bin schon mit den Tüv in Kontakt soweit ich weiß muss das Typenschild nachträglich angebaut werden.

Mal blöd gefragt.

Die Fahrgestell# steht ja nicht nur auf dem Typenschild.

Wie kann ich dann mit einem geänderten Typenschild ein Auto zulassen?

Oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Die Fahrgestellnummer ist auch in der Stirnwand eingestanzt.
    Das fehlende Typenschild bei mir liegt aktuell dran dass das Fahrzeug aus AT kommt und die das dort nicht haben.

Hallo, habe mir einen teilgeschlachteten Audi 90 Quattro zugelegt, der wieder aufgebaut werden soll,

Papiere sind alle da sind Österreichische Papiere, jedoch fehlt im Motorraum das Typenschild.

Weiß jemand ob man das noch bei Audi Tradition bekommen kann oder ob man das sich irgendwo anfertigen lassen kann?

Und wer das alles dann ausfüllt?

MfG

Luca

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Stromlaufplan hat oder weiß wo es einen gibt für den Audi 90 B3 Quattro BJ 1990 10V NG1, da ich bis jetzt noch keinen kompletten und ausführlichen gefunden habe, da ich bei meinen 90er mal einige Kable runderneuern darf und einige auch einfach reingebastelt wurden und keiner weiß was sie tun und wo sie hingehen. MfG

Moin zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob wer die Seite partsinn.lt kennt und ob

diese auch gut und sicher vorallem ist? Weil es dort sogut wie alle Teile noch gibt für

z.b Bremsleitungen gibt die man sonst nicht mehr wo findet.

MfG