Ja hallo nochmal wo und welches Relais ist es ?? Hast du eine Ahnung was es kostet ?
Beiträge von Enrico1704
-
-
Ja hallo so etwas dachte ich mir schon will es nur nicht wahr haben und andere nach der Meinung fragen.
DANKESCHÖN nochmal -
-
Das Zahnrad vom Schrittgebermotor wird gebrochen sein... hier im Forum fertigt die jemand nach.
ist es einfach es auszuwechseln weil da ist ja alles elektronisch
-
Sufu und du findest schon alles dazu.
Ja danke habe schon alles abgesucht
-
Hallo bei mein Audi 2,3 E geht der kilometerzähler nicht mehr aber der Tacho funktioniert. Ist er defekt oder irrgendwo ein Kabel ab.Tacho hatte ich schon ausgebaut aber nichts gefunden.
-
wie kann ich das prüfen ?
-
Habe heute mein Audi abgeschleppt. Ging absolut nicht mehr an. Spritpumpe läuft gut und es kommt auch Sprit an der Einspritzanlage an.
Danach habe ich die Zündung kontrolliert aber kein Funke.Kabel,Kerzen und verteiler alles ca. ein halbes Jahr alt.
Hatte schon vor ein paar Wochen einmal Fehlzündungen ging auch aus aber immerwieder an. Jetzt leider nix mehr.
Habe einen 2,3l 5 Zylinder Audi Baujahr 88. Die Maschine hat jetzt 342000 km runter.
Will ihn nicht aufgeben es ist mein Baby. Kann mir jemand helfen ???
-
Benzinpumpe ist zu hören kommt aber vorn nichts an denn die kerzen bleiben trocken. Funke kommt auch keiner. Man sagte mir wenn kein Sprit ankommt an der Einspritzanlage ist auch kein Funke freigeschaltet.
-
Ich danke Dir werd ich morgen tun wenn es nicht klappen sollte melde ich mich noch mal über das Forum. ja ich glaube es ist immernoch der alte Filter und der Motor hat schon 342000 km runter aber der ist ja sonst nicht klein zu kriegen.
-
Nee noch nicht aber ich wollte mir erst mal ein paar meinungen holen. Ist das richtig mit der Zündung das der Funke nicht da ist wenn kein Benzin nach vorn kommt. Ist es einfach den Filter auszubauen ?
-
Pumpe läuft an sowie ich die Zündung anmache. und dann kommt aber nichts vorne an.
-
Habe eine 5 Zylinder 2,3l und er will nicht mehr. Hatte vorher ein paar fehlzündungen und er ging auch aus aber immer wieder an. Zur Zeit nichts mehr .
Kein Funke und es kommt auch kein Benzin nach vorn. Mir sagte jemand wenn kein Sprit nach vorn kommt dann ist auch kein Funke möglich.
Stimmt das und woran kann es liegen ??? -
Habe ein riesen Problem
Es kommt kein sprit nach vorn somit auch kein Funke,also besser er geht nicht mehr an.
Hatte vor kurzen noch ein paar Fehlzündungen und ist auch mal aus gegangen aber jetzt geht garnichts mehr.
Kann mir bitte jemand helfen