Habe heute mein Audi abgeschleppt. Ging absolut nicht mehr an. Spritpumpe läuft gut und es kommt auch Sprit an der Einspritzanlage an.
Danach habe ich die Zündung kontrolliert aber kein Funke.Kabel,Kerzen und verteiler alles ca. ein halbes Jahr alt.
Hatte schon vor ein paar Wochen einmal Fehlzündungen ging auch aus aber immerwieder an. Jetzt leider nix mehr.
Habe einen 2,3l 5 Zylinder Audi Baujahr 88. Die Maschine hat jetzt 342000 km runter.
Will ihn nicht aufgeben es ist mein Baby. Kann mir jemand helfen ??? ![]()
Motor springt nicht an, kein Funke (2,3E NG)
-
-
Hallgeber im eimer?
-
wie kann ich das prüfen ?
-
Pin 1+3 gegeneinander mit ner Prüflampe prüfen, beim starten muss die Prüflampe flackern, wenn sies nich tut, is entweder der Hallgeber, oder der ganze Zündverteiler im Eimer.
Stecker muss beim prüfen aufgesteckt sein.
greetz
-
Bitte achte auf unsere Forenregeln. Deinen anderen Thread habe ich gelöscht. Dann schau dir mal deinen Threadtitel an. Motorenangaben sind immer gut, auch in der Überschrift.
Wieso erstellst du wegen einem Problem 3 (!!) Threads??
Muss man das verstehen?Mach erstmal das was Mithras geschrieben hat, dann gehts weiter in Punkto Fehlersuche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!