Habe ein riesen Problem
Es kommt kein sprit nach vorn somit auch kein Funke,also besser er geht nicht mehr an.
Hatte vor kurzen noch ein paar Fehlzündungen und ist auch mal aus gegangen aber jetzt geht garnichts mehr.
Kann mir bitte jemand helfen
Mein Audi 90 2,3l spinnt zur Zeit
- Enrico1704
- Geschlossen
-
-
Welchen MKB, welches Baujahr, hast Du Dir schon die Forenreglen durchgelesen, oder die Suche benutzt?(ich wette nicht)!
Übrigens es ist mal wieder eine TOLLE Fehlerbeschreibung genauso wie die Überschrift! Icvh persönlich würde da jetzt einfach mal sagen: MACH DIR NEN KOPF!!!
-
Zündung an = Benzinpumpe zu hören???
Wenn nein, prüf mal das Benzinpumpenrelais
Sitzt im sicherungskasten motorraum, nummer weis ich grad ned, hat aber ne aufnahme für ne flachsicherung. Wenn du da brückst und die bepu läuft an is das relais im sack.
-
Benzinpumpe ist zu hören kommt aber vorn nichts an denn die kerzen bleiben trocken. Funke kommt auch keiner. Man sagte mir wenn kein Sprit ankommt an der Einspritzanlage ist auch kein Funke freigeschaltet.
-
-
... und du bist sicher, dass du den Tank nicht leer gefahren hast?

-
Kann ich dir garned sicher sagen.
Aber da du ja noch nen thread aufgemacht hast, denk ich der hier wird bald gelöscht werden, daher machts ned viel sinn hier noch gross was reinzuschreiben^^
MoD: oder seh ich das falsch?
Genau.
Ich würden dem TE ebenfalls mal die Forenregeln ans Herz legen. Hier ist nicht der Sandkasten von Nebenan.
Da du aber noch einen Thread aufgemacht hast, ist hier Schluss.
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!