Ja genau, vielen Dank!
Beiträge von Skyfire
-
-
Hallo,
weiß jemand wie die Teilenummer von der Ansauglufthutze heißt beim Audi 5 Zylinder NG 1 Motor? Das Teil ist ja zwischen Mengenteiler und Ansaugbrücke, aber das hat unten irgendwie einen Riss zur Kurbelwellenentlüftung. Am Besten mit groben Preis.
Vielen Dank
-
Ja, aber das beantwortet meine Fragen über deinem letzten Post nicht

Hab an der Limo genau die gleiche Reifengröße und 9x16

-
Hey,
schaut super aus, ist halt 17 Zoll, d.h. dass das Auto mit 16 Zoll ca. 1,27cm tiefer kommt oder irre ich mich da?
Ist dein Coupe alltagstauglich? Ich muss z.B. zum Grünabfallplatz, aber ich sag mal solange ich bei MC Donalds über die Erhöhungen komme müsste es passen.
Hast du außerdem noch Distanzscheiben?
Ich habe ja den NG, da ist die Frage ob er vorne dann noch tiefer kommt als beim ABK?
-
Hallo,
ich sollte mir demnächst ein Fahrwerk kaufen bevor ich neuen TÜV mache, da das jetzige irgendwie zusammengewürfelt ist. Ich weiß einfach nicht wie tief ich kann, ob ich ein 40/40 oder ein 60/40 nehmen soll oder etwas ganz anderes? Denn ich möchte ein H&R kaufen und einfach kaufen und einbauen geht ja nicht bei 400?.
Reifen + Felgen sind 225/45 R16 auf 7,5x16 Dezent Felgen mit ET 35.
Bei den jetzigen würde es vorne ganz gut aussehen, nur ist hinten etwas zu hoch.
Super wäre es, wenn ihr mir Bilder hättet von eurem Fahrwerk. Ich hoffe ihr versteht mich, leider finde ich nichts zu meinen Daten.Vielen Dank
-
Hey,
mein Vater hat eine Klammer von so einem 2 poligen Stecker am Temperatursensor verloren, da er sie rausgezogen hat anstatt zu drücken

Bekommt man die einzeln, ich denke mal das wird ja nicht nur Audi verwenden?
Gemeint ist so ein Stecker: http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKooE10C2DDPjBNf5MJttLw~~_12.JPG
Vielen Dank
-
Hey,
also ich hab beim Kupplungswechsel die Spurstangen komplett erneuert, hab sie mit dem Schlaugschrauber aufgemacht und dann die neuen eigentlich so wieder reingemacht. Hatte dann auch ein Geräusch beim Lenken und die Räder haben blockiert. Nach langem hin und her hat mein Arbeitskollege gefragt ob ich die Spurstangen richtig herum rein gemacht habe und siehe da, am Federbein verdreht. Normal sind die Muttern unten, beim Audi oben. Dank "So wirds gemacht" Buch gleich gesehen. Die Spurstangen haben beim Fahren in der Durchführung sich eingehangen und Geräusche gemacht.
Ich glaube aber, dass ist bei dir jetzt unwahrscheinlich

-
Galileo Fakecheck mit versteckter Kamera

-
Bei uns in BaWü sinds dann doch Mercedes Kombi oder VW Bus zum Blitzen^^ Man sind wir hier reich

Genau Polizei anrufen, aber ich würde an deiner Stelle nicht alles so erzählen wie hier, sondern lieber mal fragen ob bei deinem Kennzeichen was hinterlegt ist oder so.
-
Also bei mir war alles nur unter die Verkleidungen gestopft, normal müsstest du den Stoff so herausbekommen. Aber ohne Gewähr, da bei meinem nichts original war

-
Hey,
in meiner Limo ist auch ein H&R Fahrwerk verbaut und das ist super, auch noch nach 13 Jahren ?!. Dann werde ich wohl doch lieber einen Monat länger warten und ein H&R kaufen.
- Also bei 60/40 ist das schon so, dass der vorne zum originalen 60 mm und hinten 40mm tiefer kommt?
- Hat niemand ein Bild von einem Coupe mit 60/40 und 16 Zoll Räder?
Vielen Dank
-
Ich glaube irgendwie auch, dass das Faker waren... es gibt so viele falsche Hunde in Deutschland^^ Zum Beispiel frage ich mich, wie Ärzte die gar keine sind jahrelang operieren können^^
Ich denke du bist eine Laie so wie ich beim Thema Waffen. Es könnten auch welche aus Plastik gewesen sein, denn selbst Polizisten erschiessen geistig behinderte Jugendliche die mit Spielzeugwaffen rumlaufen da nicht einmal die das unterscheiden können (Schockfaktor ist da extrem).
Warte einfach ab bis du Post bekommst.
Vielleicht hat jemand gedacht es wäre der 1. April oder du erzählst hier die Story vom Pferd.
-
Das Problem ist, dass der Vorbesitzer in dieser und weiteren Hinsichten nicht wirklich bescheid wusste und somit ist vorne glaub Weitec und hinten TA Technix oder so, also passt nicht zusammen und dementsprechend auch nichts eingetragen.
-
Wie bekomme ich am Besten raus, welches Fahrwerk jetzt verbaut ist von den Maßen?? Das würde soweit gehen, nur ist hinten ein wenig hoch.
http://db91.de/audicoupe/audi24.jpg
In einer Excel Datei von diesem Forum hier stehen mindestens 3 bis 4 drin, die ein Komplett Fahrwerk von Supersport haben und sind soweit sehr zufrieden. Naja jetzt kommt erst mal die Baustelle Kupplung und weiteres

Vielen Dank
-
Hallo,
ok alles klar das wäre schon super. Ich möchte eben schon noch z.B. bei MC Donalds über die Erhöhungen kommen, zum Grünabfallplatz fahren etc
bei der V6 Limo ist dies nicht möglich - sitzt auf.Wegen Reifen, ich kann laut Gutachten entweder die 205/50 16 oder 225/45 16 drauf machen. Die 225er kommen aber schon nicht schlecht, ich meine wenn es nicht kacke aussieht würde auch ein 40/40 reichen.
Vielen Dank
-
Hallo,
konnte jetzt leider nicht 49 Seiten komplett durchlesen...

Meine Frage:
Ich würde gerne ein Supersport Fahrwerk verbauen, nur weiß ich nicht ob ich 60/40 oder 40/40 nehmen soll. Reifen mit Felgen: 7,5x16 ET35 4x108 / 225/45 R16. Das Auto sollte nicht zu tief werden, ich kann das so nicht einschätzen. Vielleicht hat ja jemand genau die größen und könnte mir Bilder zeigen oder die Bodenfreiheit.http://db91.de/audicoupe/audi24.jpg
Vielen Dank
-
Hallo,
habe heute meine ersteigerten Felgen abgeholt. Nun meine Frage: Die Felgen sind 7,5x16 ET35 4x108. Mein Problem ist, dass ich vorne irgendwas von Weitec drinnen habe (Feder) und hinten TA Technix. Wahrscheinlich sollte ich lieber ein Fahrwerkssatz kaufen, dachte da an Supersport ?! Und wie viel kann ich da runter gehen 60/40? Sollte also noch normal sein und nicht überall aufsitzen. Bördeln möchte ich auch nicht.
Vielen Dank

Edit: Dachte an folgendes 60/40 Supersport Fahrwerk:
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-…3%B6r&hash=item230f4fccf8 -
Hallo,
also das mit dem Gasstoß habe ich auch.
Ich weiß gerade nicht genau woher das KI das Drehzahlsignal bekommt, aber falls von der LiMa solltest du mal die Keilriemenspannung prüfen, das hatte ich schon einmal bei einem anderen Fahrzeug, denn dort ging der Drehzahlmesser sporadisch und meistens nur bei hoher Drehzahl.
Gruß
-
Hallo,
das Problem hatte ich letztens bei einer Arbeitskollegin auch bei der ich die Reifen aufs Auto montiert habe. Nicht beschriftet und nicht laufrichtungsgebunden. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass ich die Felgen mit den Bordsteinschäden auf die Beifahrerseite schraube und dann eben nach Profil. Da diese aber nicht so alt waren, gabs kaum einen sichtbaren Unterschied zwischen vorne und hinten.
Mein ehemaliger Meister meinte mal, dass man Reifen die einmal rechts liefen, nicht links laufen lassen soll
Gruß Danny
-
Gestern kam der günstige Tacho an mit 220 km/h. Aber der ganze Rest war identisch mit meinem, deshalb habe ich nur die 260 km/h - Tankeinheit umgebaut und eingebaut. Soweit sieht alles ganz gut aus.
Also ich kann nur zustimmen, gleicher Hersteller kaufen und dann einen einfachen Umbau starten

Gruß
Danny