Also, der Stromlaufplan war aus dem Reparaturleitfaden Audi 80 Modelljahr > 92 bzw >94.
Hier komme ich Lt Inhaltsverzeichnis auf :
Schaubild NR 9 ab Mj. okt 93. ( Fahrer/Beifahrer Airbag ).
Weiter gibt es Schaubild nr. 77 ab Mj.okt 92,( aber der ist’s vermutlich ehr nicht ).
-identisch mit Nr. 9 nur ohne Beifahrerairbag.
Beide (Bild 9&77) zeigen ein Relais für Airbag warnleuchte ( Relais Nr.9) vorher schon beschrieben.
Als 3. sehe ich Schaubild 33 basisauslöseenheit BAE. Ab okt. 93.
Hier gibts das Relais nicht.
Zu guter letzt hab ich noch entdeckt, Airbag mit BAE ab Mj. Juli 94. mit Gurtstraffer. Schaubild 56.( Dieser steht bereits unter Mj. 95.)
Ebenfalls kein Relais für Kontrolllampe.
Soviel zu den Varianten. Rest ist jünger bzw. läuft unter A4.
Das Ganze Bringt aber so erst mal nix.
Daher gebe ich insofern recht, wäre es tatsächlich gut zu wissen was für ein Modelljahr genau der Audi ist ( 10.stelle Fahrgestellnr. P-93,R-94,S-95) Bzw Ausstattung. Gurtstraffersystem (ja/nein). Da das Ganze doch recht diffizil sein kann. Und man es da eingrenzen kann.
Mit genaueren Infos ( MKB / Hubraum / genaues Modelljahr) könnte ich wie gesagt nachsehen was noch an S12 dran hängt ( und welcher Plan in Betracht kommen könnte ) und schauen was noch ausfallen könnte wenn die Sicherung hinüber ist ( gänge aber tatsächlich einfacher mit Sicherung kontrollieren und, funktioniert nochwas nicht?).
Nichts desto trotz gibts m.e. Ja noch mehr als Sicherungen und Steuergeräte. U.u. Ist’s vielleicht notwendig die Kabel auf Bruch / kontaktfehler zu untersuchen. Hier ist der richtige Plan auf jeden Fall von Nöten.
Abschließend jedoch, Sicherung NR. 12 ist bei jedem Schaubild mit im Spiel, daher wie ich schon sagte, diese kontrollieren.
Ansonsten ist’s ne Sache die ich nem Fachmann mit dem richtigen (Schalt)Plan überlassen würde, da das aus eigener Erfahrung recht müßig werden kann. Und arbeiten am Airbagsystem u.u. Doch mit einem großen Knall enden könnten(?).
Motorvarianten haben, so wie ich es hier sehe, keinen Einfluss.
Uff… 
@ Peter. Du hast recht ( deswegen schrieb ich „auf den ersten Blick“ und bat um genauere Angaben ) und Quelle war nicht das „Jetzt helf ich mir selbst Buch“ sondern was gescheites.