Hallo,
weiß jemand ob die Türverkleidungen des Facelift Audi 80 (Limousine) auch an die des Vorfacelifts passen?
Ich finde die des Facelifts deutlich schicker.
LG Manuel
Hallo,
weiß jemand ob die Türverkleidungen des Facelift Audi 80 (Limousine) auch an die des Vorfacelifts passen?
Ich finde die des Facelifts deutlich schicker.
LG Manuel
Sind aber laut Teilenummer die falschen.
Interessehalber: Kommt die Schraube durch das Teil oder wird das Teil aufgesetzt und eingeklemmt oder gar verklebt?
Wenn einfach nur Optik, bau ich mir was mit dem 3d Drucker. Dafür braüchte ich nur die Maße des originalen Teils
Hallo zusammen,
ich suche ein Teil an meiner Fahrer und Beifahrertür welches schon auseinanderbröselt (siehe Bild).
Kann man so etwas nachkaufen oder ist das einfach mit Silikon zu reparieren?
LG
Alles anzeigenJawohl, kann ich.
An der Kurbelwelle, hinter der Riemenscheibe an der Ölpumpe ist ein Ventil, dass per Schraube verschlossen ist.
Diese Schraube wird gegen den Sensor gewechselt.
Also Motorverkleidung ab, und mal schauen ob dort ein Kabel angeschlossen ist....
Dann ist ein Sensor verbaut.
Ggf. hat jemand die Zusatzinstrumente nachgerüstet, und den Sensor für die Öltemp verschmäht zu kaufen.
Den gibts bei Audi Tradition für gutes Geld....
Hat der 2,3 E nicht 133 PS?
Vielen lieben Dank! Dann werde ich da mal suchen.. Was meinst du mit Motorabdeckung? Sorry, bin kein KFZler, aber unter einer Motorabdeckung verstehe ich als Leihe eine Abdeckung auf dem Motor (wie bei modernen Motoren üblich)..
a der 2.3E hat 133 PS, ich habe vorsorglich nach unten korrigiert
Hallo,
ich habe mir dieses Wochenende eine schöne Audi 80 Limousine mit Quattro und 2.3E Motor gekauft. Im Vorfeld ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige für die Öltemperatur auf den Zusatzinstrumenten nicht funktioniert. Kann mir emand sagen wo der Temperatursensor beim 5-Ender steckt und wie das allgemeine Vorgehen ist?
LG Manuel