Das Thema kam schon über 100mal. Einfach mal die Suche nutzen beim nächsten Mal dann findet man schnell etwas 
Und die Tipps hier sind zwar nett gemeint, aber leider nicht vollständig bzw. teilweise sogar falsch, so bekommt er das Radio nie zum Laufen
Es sind doch Bilder angehängt. Man sieht doch er hat am Schwarzen Stecker vom Audi her nur 4 Kabel, die sind alle auf einer Seite (Pin5 bis 8), da kann also nur eine 12V Leitung für das Radio dabei sein.
Zitat
Der Adapterkabelbaum der beim Radio dabei ist, sollte mittendrin zwei Stecker haben, die je ein rotes und ein gelbes Kabel miteinander verbinden. Diese beiden Stecker musst du trennen und andersrum wieder zusammenstecken, also rot auf gelb und gelb auf rot. Dann sollte sich das Radio mit dem SRC-Taster anschalten lassen.
Bringt hier rein gar nichts vom JVC Kabelbaum Rot und Gelb zu tauschen. Pin 7 (die Leitung mit Rot drin) vom Audi muss beim JVC Kabelbaum an Rot und Gelb dran. Eventuell ist da ein Y-Stück vorhanden.
Er hat nur 1x Dauerstrom, das Radio braucht aber an beiden Leitungen Strom, ein bisschen Dauerstrom (rot) um den Speicher zu erhalten und Zündplus (gelb) als Betriebsstrom (kann natürlich auch Dauerstrom sein, nur dann muss man das Radio immer von Hand aus und einschalten!).
Eleganter wäre es noch eine Zündplusleitung zu ziehen. Wenn man aber so gar keine Ahnung von dem Thema hat, würde ich jemanden Fragen, der weiß wie so etwas geht und mir zur Hand gehen kann.
Zitat
Der schwarze Stecker beinhaltet Masse 12+ und eventuell weil es ein B4 ist sogar schon Zündplus. Da liegt dann Spannung an wenn die Zündung an ist.
Warum spekulieren, wenn man doch auf dem Bild sieht was vorhanden ist? Und Zündplus ist nicht dabei 
Zitat
Die grünen Kabel sind für die boxen. Die sollten in einem braunen Stecker drin stecken.
Wenn die Belegung zu deinem Radio Passt (Anleitung und Belegung sollte bei dem Radio ja dabei gewesen sein) solltest Du hier nix machen müssen.
Ist generell bei Audi an den passiven Lautsprechern nach ISO Norm. Mittleren Pins sind die vorderen Lautsprecher, das passt soweit da muss man nichts ändern.
Zitat
Dann wäre da noch die "Geschwindigkeits" Leitung: Da liegen 5 oder 12 V an oder eben auch nicht mehr an wenn eine bestimmt geschwindigkeit überschritten wird. Es gib radios die nutzen dieses Signal um dann automatisch die Lautstärke auf zu drehen.
Die sogenannte GALA an sich kann es geben (nutzt je nach Modell nicht nur feste Spannungen sondern PWM), wie man auf den Bildern aber sieht, hat er diese Leitung nicht. Die wäre im anderen Eck des schwarzen Steckers, auf der Seite der Halteklammer.
Also damit das Radio erstmal läuft, rot und gelb vom JVC an rote Leitung in der Ecke vom Audi Stecker bringen.
Nebenbei, hast du auch schon einen DIN auf ISO Antennenadapter besorgt? Sonst gibts kein FM Radio, weil die Antenna nicht angeschlossen bekommst.