Also von den minikats mit Euro II Norm halte ich nichts... Lieber nen ordentlichen Kat rein.. die uni Kats den ich drin hab halten gewiss nicht so lange wie die Originalen.. Aber ich werd mir den gleichen wieder holen, denn das ist immer noch günstiger als ein Originaler von Audi In meinem Coupe ist z.B. der Kaltlaufregler verbaut, der direkt am LLRV angeschlossen ist.. Dieser zapf wenigstens keine Luft ab..
Beiträge von Pferdeapfel07
-
-
Servus Stefan,
also zu deiner Frage wegen dem Kat, ich hab einen von Ebay gekauft, einen Universalkat von Unifit... bzw. Katmann.. Das Teil hat mich 170 Öcken gekostet und kann aber nix schlechtes drüber sagen..
hab ebenfalls eine BN-Pipes im coupe verbaut, was die Kerle aber sofort vor Ort gemerkt haben, dass der Kat nicht original war.. Nunja mit bissl drehen konnte die AGA dann doch montiert werden..gruß
-
Servus Nachbar, eine colour Edition? schön.
Gruß aus Großmehring
-
Servus aus Großmehring!
Gruß Max -
Also bei mir hat die Kontrollampe fürs Kühlwasser mal geleuchtet (kein Mini check).. Ich hab die Motorhaube aufgemacht um nachzuschaun was los ist.. Nunja, bei mir hat er auch Wasser verloren.. Es war der Kühler kaputt und hat bei großer wärme unten einen kleinen Spalt geöffnet wo das Kühlwasser rauslaufen konnte..
Normal ist das nicht, ich würde das Kühlsystem mal gründlich abchecken -
Also an der Piazza wärs schon edel, meine Meinung
-
Hi und herzlich willkommen im Forum
Im Schnitt wird vorgegeben, dass der zahnriemen alle 120 000 KM´s gewechselt werden soll..
Schaden kann es nicht, wenn du ihn jetzt auch schon wechselst, denn wenn der reißt kann im schlimmsten Falle einiges kaputt gehn..
Nicht vergessen auch gleich die Wasserpumpe mit zu wechseln, wenn du vorne schon alles abnimmstGruß Max
-
Servus aus Großmehring
-
Hallo Servus und schöne Grüße aus Großmehring
Gruß Max
-
Die bn- Pipes an meinem coupe Fronti 2,3 NG ist spitze...
keinerlei störendes Dröhnen oder sonstige Nebengeräusche.. Zwischen 2500- 3500 ist der Klang superkernig und klangvoll...
Und wenn ihr mit den Kollegen bei BN Pipes freundlich redet, bekommt ihr die Analage MIT Einbau für 745,00 ?, so wie ich -
Servus aus Großmehring
-
Servus, auch aus Großmehring
.. wo wohnst genau ?
-
ne die 60 Euro waren geschätzt von einem Bekannten von mir.. Ich weiß es nicht wieviel sowas kostet.. Werd morgen dann mal nach der Arbeit nachkucken welche Fahrgestellnummer ich haab..
Danke schonmal -
Wow, danke für die sehr ausführliche Beschreibung Mash
Werd ich dann morgen evtl nachschauen, wenn die Karre auf der Bühne is.. von vorne komm ich da recht schlecht ran.. Außerdem verliert er unter Last Kühlflüssigkeit.. Deswegen muss er eh rauf -
nein, leer gelaufen ist sie nie!! hab sie kein einziges mal laufen lassen.. ich denk dann werd ich das einfach mal ausprobieren
Mal schauen was sich rausstellt.. Stellte bloß die Frage, da es ja doch ca 60 öcken kostet die Kacke zu befüllen -
Servus hab in meinem 94ér Coupe NG eine manuelle Klimaanlage.. Also die ganz normalen Drehschalter und die beiden Tasten für die Klima ( AC und Rec)..
Nun hat mir der Verkäufer beim kauf ( vor ca 7 Monaten) gesagt, dass die Klima neu befüllt werden müsse.. Jetzt meine Frage.. Wenn ich die Klima jetzt befüllen lassen würde, würde die noch funktionieren oder rentiert sich das nachfüllen gar nicht?? die ist ja jetz trotz ausgeschaltener AC Taste immer leer mit dem Motor mitgelaufen.
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
max -
servus, wollte vorher schon fast fragen wie das ohne Hutze überhaupt funktionieren soll
Also bei mir hat das mit den Einspritzventilen einwandfrei geklappt, pass auf dass die Massekabeln festgeschraubt sind und schalt die zündung ein.. Dann einfach per Hand die Stauscheibe heben.. Bei mir haben die Ventile dann schön sauber "losgespritzt"
Gruß Max
-
Sry, aber des wusste ich nicht
-
Lol xDDD
Das sagen sie doch alle zusammen
gleich bei 4 Sekunden
Gruß
-
Servus zusammen,
letztens hab ich zusammen mit einem Kumpel die Folge " Goldlawine" von Hausmeister Krause angesehen..
Und dabei ist mir wieder einmal der Audi 80 über den Weg gelaufen.
Hört und seht es euch selbst an#http://www.youtube.com/watch?v=DK-e0OO7-lE
Gruß Max