Hallo alle zusammen,
wie man sieht heiße ich bob (oder werde zumindest so genannt),
ich wohne seid Anfang Juni in Ingolstadt
komme eigentlich vom schönen Niederrhein oder besser vom Eifelrand, am DreiländerEck (aus Aachen also).
Alter spielt ja keine Rolle, also lass ich das mal weg
Ich bin schon quasi immer Audi-Fan, wie der Vater so der Sohn
Fahre seit 2005 auch selber Audi (80 B4).
Bis Mai bin ich noch die 2.0L Limosine gefahren, schön 70/50 tiefer, professionell umlackiert in ein hammer perlefekt blau, 9x16 AZEV Alus mit 215/40er Schluppen, scheiben ab B-Säule getönt in einer "grün"metallic optic, Dachkantenspoiler, logofreien Kühlerlängsrippengrill, Kofferraumklappe logofrei, Echt-Riffelblech Fußmatten vorne... Auffällig aber nicht ganz übertrieben (wie ich finde)
Tja das Schätzchen haben wohl auch andere toll gefunden, so dass man mir das Auto mit 210TKm und 2Monaten über TÜV, auf abgefahrenen Reifen, und Runtergewichsten Bremsscheiben geklaut hat... (ja der Jahresbeginn war finanziell etwas überknapp bei mir
Nun habe ich mir hier in Ingolstadt für kleines Geld die 2.3L NG Limosine gekauft, für ein TopZustand modell reichte das Geld von der Versicherung leider nicht...
Aber die NG Maschine braucht ja nür ausreichend Öl, das Auto ein bisschen Liebe und man wird mit treue belohnt
Ich werde die Tage dann mal Bilder von meiner verflossenen und aktuellen Liebe reinstellen...
Einen lieben Gruß
bob