wie gesagt beim Sauger geht nur sehr wenig was die Leistungsausbeute betrifft,da würde ich eher ne Nokkenwelle oder einen Fächerkrümmer verbauen oder sowas,hätte ich den Chip nicht umsonst vom Profi bekommen würde ich eher davon abraten.Bei meinem 10V Turbo ist es wieder eine ganz andere Sache ,in einem anderen Forum gibt es eine Person die auf Chiptuning von solchen Motoren spezialisiert ist.Er steigert durch die Software den Ladedruck von 0,4 auf 0,9 Bar was schon einen enormen Unterschied bringt.Wenn man dann zusätzlich noch ein zweites N75 Ladedruckregelventil verbaut und die Unterdruckverschlauchung etwas optimiert bringt man den 165PS Motor auf Ladedrücke von 1,2 Bar und eine Leistung von ca 230PS.Bei der Ladedruckerhöhung sollte man aber nicht höher gehen da sonst der Fuelcutoff einsetzen kann.Ich kenne auch Umbauten bei denen ein solcher Motor in Typ 89 verbaut wurde,bin sowas nie gefahren aber wenn ich bedenke welchen spass mir mein konservativer Audi 100 macht dann sollte im Typ89 die Hölle los sein.
Audi 90 Turbo eines Bekannten:
leider hat er ihn verkauft