Beiträge von Hupsasa

ich fahre seit jahren in meinen Autos 10w40 und mein Audi 80 braucht so ca 500ml auf 1500km bei einer Laufleistung von etwas über 300tkm.Ich denke aber dass es normal ist denn sowas höre ich von vielen 4 Zylinder fahrern.Meine 5 Zylinder haben etwas mehr Öl verbraucht und mein damaliger V8 hat fast kein Öl verbraucht.Ich habe für mich die Erfahrung gemacht dass zumindest bei den Audi Reihenmotoren aus unserer Generation ein gewisser Ölverbrauch unbedenklicht ist,fast schon normal.

ein Bekannter von mir hatte mal einen Audi 90 Typ89 mit 225x17 auf der Vorderachse und 245x17 auf der Hinterachse,bei dem Audi musste er schon einiges an der Karosserie machen und auch an der Stoßstange.Da der B4 um einiges grössere Radhäuser besitzt könnte ich mir vorstellen dass die Arbeiten hierbei wesentlich geringer ausfallen aber so ganz ohne wird es wohl nicht gehen vermute ich.

no nachdem ich wahrscheinlich als erster wieder daheim war :lol: will ich mich bei dem Initiator Audiat bedanken und bei den anderen für ihr Erscheinen.War eine nette ,gesellige Runde in der man sich sehr gut unterhalten konnte.Ist aber sehr sehr schade gewesen dass so wenige der zugesagten Mitglieder tatsächlich gekommen sind.

das ist doch egal ob scanner oder nicht , du hast mir genausogut geholfen wie die eingescannten Bilder.Es kommt nicht immer darauf an wieviel man hilft sondern DASS man hilft wenn man in der Lage ist helfen zu können. Bin euch beiden sehr dankbar, ihr habt mir sehr weitergeholfen!