1. Renault 21 Schrägheck in Weinrot-Metallic.
94PS. elektr. FH. und so Schmarn.. 4500DM bezahlt, 2 Monate gefahren, dann TÜV! Okay neue Kupplung -->Kein Problem! Tragendes Teil an der Vorderahcse durchgerostet --> Darf laut TÜV nicht geschweisst werden bei dem Auto! --> 4500DM in die Schrottpresse --> Nie wieder ein Franzose!
2. Opel Kadett E ohne Alles udn ich meine ALLES! 1.4i mit 4-Gang! Ging echt geil das Teil, abver habs voll verheizt!
500? bezahlt, hielt etwa nen 3/4-Jahr.
3. Audi 100 2.3E C3 Avant, Bj. 81(!!) US-Model, Klima, Leder, Solar-Schiebedach, 7-Sitzer(Rückbank ausklappbar im Heck), Elektr. FH, naja alles was es damals so gab!
Ich hab die Karre von meinem Dad bekommen, er hat sich dann nen neuen 100er gekauft(A6) 2.8E. Und was hab ich Volltrottel mit dem Schatz gemacht... Die Kiste hatte laut Tacho 463.000km und der war vor fast nem Jahr stehen geblieben!
Ja, ich hab das Teil mit meinen knapp 20 Jahren 4000km ohne Öl nachzufüllen gefahren... War auf der A6 unterwegs, und langsam konnte ich nur noch max. 90Km/h bei Vollgas fahren.. Dann nur noch max. 30Km/h bis nach Hause! Ich hab mein Vadder gefragt, was mit der Karre los ist! Er so, hast du wie ich gesagt hab, alle 1000km neues Öl nachgefüllt? Ich: Ähm ne, schlimm? Ja, das wars dann wohl mit meinem Schatz!.. Ich glaub der hätte mich am liebsten getötet! Naja, keine Kompression mehr auf allen 5 Zylindern. wirtschaftlicher Totalschaden, dabei war das ein kack Sammlerstück!! (
Ich könnt mich heute noch so dafür Ohrfeigen...!!! 
4. Golf 2 1.6 75PS
Super Auto, hat mich nie im Stich gelassen! Aber fahrtechnisch ging absolut garnix! Das Teil war so träge! Hab 1000? bezahlt, 70tkm, sonst alles neu! Naja, bin damit ein 3/4-Jahr gefahren, dann Führerscheinentzug --> 1 Jahr! Alkohol und so..
Habs dann lange schleifen lassen...
5. Audi 80 2.0E ABK
Kennt ihr ja von hier. Jetzt an nen Geschäftskollegen verkauft, damit ich mein Ex-Schatz im Blick hab!