Wobei ich sagen muss, dass mir die Fox überhaupt nicht zusagen!
Am liebsten wär mir wieder ein Supersport, den gleichen den ich bisher hab, aber in V2A! Nur leider hat Supersport rein garnix für Quattros und der vom Fronttriebler scheint ja wohl nicht zu passen.. BN-Pipes würd mich von der Optik noch ansprechen, aber die haben nur ne Komplettanlage für schlappe 885?!
An die Bastler und Profis hier, besteht die Möglichkeit den ESD meines ABK mit "Rohrstücken" und Schweißarbeit an den MSD des 2.8 Quattro zu bekommen? Angenommen ich würde den originalen ESD des 2.8 von seinem Rohr hinten befreien und an den Supersport ESD meines ABKs machen, würden dann zumindest die ESD-Halterungen die selben sein, bzw. hat der reine Endtopf an für sich die selbe Größe, wie der vom ABK?
Die Karre wird eh in der Schweiz angemeldet, aber hier gefahren, von daher hab ich mehr oder weniger Ruhe bezüglich TÜV und so Geschichten!
Mein aktueller: