Beiträge von derda

also ich würd mal sagen frag mal bei MASH nach, ob der ne originale hat, wenn ja aufjedenfall zu der greifen. Einfacher wie original gehts nicht. Ich habs zwar in nem Coupe nachgerüstet, aber abgesehen von 2 fehlenden türen macht das ja keinerlei unterschiede!

Doch!

Doppelte Arbeit :thumbup:

Oh mann, wie ich mich schon wieder freu, euch ganzen Pappnasen zu sehen ;) Hoffentlich ist der S4 vom Alex bis dahin fertig und auch langstreckentauglich... Hab keinen Bock auf nen erneuten Motorschaden...

naja, das gehört bei euch beiden -pappnasen- doch quasi dazu.

Belustigung aller durch irgendwelche Rauchenden, Brennenden, Klappernden, Rosteten, oder unrundlaufenden Motoren ?

Was wäre ein Haupttreffen ohne eine solche Showeinlage ? , das ist meist besser als Sexy Carwash wenn sich Quattro und Kleinheribert an die wäsche gehen oder ihr begehbares Doppelzimmer aufbauen :D :lol: :lol: :lol:

12db flanke gibt an:

Ab der eingestellten Trennfrequenz von ca. 125hz (einfach eine zahl) fällt innerhalb von einer Oktave die lautstärke um 12db ab. d.h nach einer oktave sind die frequenzen 12db leiser.

Man sagt einfach:

6db sind ein schlechtes Messer das nach vorne Wegrutscht, und 24db sind die Axt die von oben herabfällt, das ganze wirkt noch viel komplexer & hat auch größere auswirkungen, das sollte hier aber erstmal nicht Thema sein, weil das dann doch sehr stark elektrotechnisch wird....

Meine frage war auf die antwort von Derda bezogen, hab wohl zu lange gebraucht ^^

Ich glaube das damals das interessere der User gefehlt hat. Ist ja mitlerweile schon ne ganze zeit her.

danke, einer der zwischen den Zeilen lesen kann ;) :thumbup:

Hey,

ich hab dir da mal nen tipp, guck dir mal den Fujitsu FXxxxx an.....genauen typ such ich dir raus, sind dann schlappe 48- Aus/Eingänge, Frei parametrierbar, über 16 A/D Wandler die astrein in Verarbeitungsart, Ansprechverhalten usw. parametriert werden können. D.h da macht auch so nen popel Widerstandswert von nem Temp. Sensor keine Probleme mehr.

Ich hab mit dem Ding meine Thesis geschrieben, und muss sagen, wenn man keine große lust auf Bitgeschupse hat, programmiert man das ding locker in C, und übernimmt die Daten durch die Register mit Vordefinierten aufrufen von den mitgeliferten .h files.

Filtern brauchst da nicht wirklich was, das sind alles keine Kleinstsignale die da Probleme machen. Selbst im Einsatz beim Einschalten haben die Analogeingänge von dem uM keine Reaktionen gezeigt(Osszi).

Frage: für was brauchst du auser der Helligkeit beim Display Analog Ein/Ausgänge ?

ach ja: der Fujitsu hat für nichtmal 5? sogar ordentlich Ram, einen Ruhestrom im MicroAmpere-bereich und ausreichend Flashresistenz auch ohne Programmer am RS232-Port.....
    Ist halt nen Waschechter Automotiv Prozessor.....

Jepp, das ist nix mir verrückt, Plexiglas ist ungeeignet :D

Aber jedem das seine,

Und ja, richtig mit D biste Flexibler, bloss bringt das nix wenn der Amp dazu nicht passt, da braucht jeder Woofer sein eigene A6....

oder hast du was vor vondem wir nichts wissen ? :D