Beiträge von derda
-
-
Sehen nicht übel aus, muß aber auch nicht unbedingt sein. Wir wissen ja, wo wir drin sitzen!

Ich habe auch einen dezent beleuchteten Schaltknauf. Allerdings nichts billiges und das merkt man auch.
ICT ?
*gg oder den orginalen GANZ schwach beleuchten,sähe auch bestimmt nicht verkehrt aus...... -
Ich hab auch nen T89

-
ganz angenehm wäre auch die "jump" Funktion, das man gleich beim letzten Beitrag landet...
-
zum Thema SUV

für mich spricht da immer der Neid...wer sich einen Leisten kann, kann sich ihn Leisten....wir leider nicht
-
meiner hat erst seinen 1 Ring gerade vervollständigt! 134tkm

Den größten Teil hat er also noch vorsich
-
meine bedeutung gleicht fast einem Aufsatz in der Schule

Als erstes Sollte es RW- S 2 werden....gibt es bei und im landkreis für
KFZ nicht! , dann RS 2 was ich etwas doof fand, danach war QP 11 im
gespräch, da gefiel mir aber die "11" nicht deshalb 22 , find ich
deutlich Ästetischer. leider ist an ner Limo b.z.w am damaligen avant
ein QP auch sehr extrovertiert, deshalb viel das weg, ich wollte aber
unbedingt ein Q haben! QQ sah bescheuert aus, ein einzelnes Q zöge 3
Ziffern nachsich, also entscheid ich mich für die mischung aus RS2 und
Quattro --> RQ und 22 wegen der Ästetik *ggmacht sumasumarum:
RW - RQ 22

-
Ja der Quotenossi *gg
so sehn wir uns wieder *hust*
welch ein zufall....
-
warum fehlt die Komplimintärfarbe Rot ????
-
Hihi
na dann ist ja wiedermal alle versammelt^^ *gg hab gesehen WT, wo genau ?alle anderen vielen dank für die Willkommenswünsche

-
klar darf man!
Da wäre zum einen ein HV165(TMT), Space1 (HT) Volllaktiv an der Audison LRX 6.9 bei ca. 2khz nach oben und unten getrennt. Subwoofer ist momentan noch eine 10? Rolle verbaut (aus Jugendtagen) wird demnächst etweder ein Hertz HX300D od. HXS 300 ...mal sehn.....Bandpass
(Skisack)
Cinchkabel sind Audison Connection "Best" 4 und 2 Kanal(zwegs Bass Amp) verbunden mit einem Alpine 9847R(alte Generation)
Strom fließt durch 4AWG (~19,64mm?) oder so ähnlich^^....
Die Space1 sind momentan noch mit dem kleinen Koppelvolumen angeschlossen (Bautiefebedingt)noch Fragen ? Immer her damit

-
ich wollte so gerne kommen! Nach anfänglicher Planung stellte sich leider herraus das ihr das genau Zwischen die Klausuren "Codierungstheorie" (Fr.) und "Elektronik 1" (Monatg) gelegt habt, ansonsten würd ich gerne zum Erhalt beitragen!
grüße
-
Hey Leute, ich darf euch direkt mal mit meinen Fragen belasteten*gg
Nicht wundern ich hab des öfteres abgedrehte Gedanken

Diesmal geht es aber um was ganz irdisches, Vorder und Hinterachse.Da mein netter Vorgänger leider meine Hinterachse Kaltverformt hat wird sie nun ausgetauscht!
Dabei werden die Sinterlager neu gemacht, was sollte noch gewechselt werden damit sie nichtmehr so schnell raus muss???Gleichzeitig wird die Vorderachse eingestellt. Was lohnt sich da auszutauschen? Also mein "Orakel" meinte bereits nur die Domlager zu tauschen, habt ihr noch andere Ideen ? Querlenkerbuchsen sind scheinbar noch I/O, Domlager auchnoch wobei da sich vll verstärkte anbieten würden(irgendwelche Tipps? ich dachte an Meyle oder wie die vertstärkten heisen) oder noch die Spurstangenköpfe? Ich bin relativ überfordert, ich will da nicht 2 mal anfangen...wenn dann richtig....
grüße

-
Ich find es leider sehr arm, aber gut , wie MeiserEder schon sagte, es gibt halt leute für die ist ein Auto wie nen Kaugummi, Benutzen wegschmeißen, leider sind die Audi 80s zu billig, ich hoffe meiner wird mal an wert gewinnen

-
danke danke
, bisher sieht es doch sehr fähig aus, nur find ich mich meistens nicht alzugut zurecht *gg Mich hat es ewig irretiert das ich im Auto Forum net antworten kann^^ -
also ich muss sagen ich bin zwar noch keinen 7A gefahren, aber ich halte den 2.0er für einen sehr guten 5ender!
Ich komm mit 7-8l aus, zahl dafür aber 300? Steuern...ist relativ drehfreudig...und kommt auch obenraus eher als untenraus....ist nicht so Drehmoment lastig..ich find ihn sehr angenehm, wobei ich sagen muss der 7A würd mir glaub auch sehr gut gefallen!
ein V6 ist bestimmt auch was feines...kann sich bloss keiner Leisten, gell Schalli ?
-
Hey Jungs,
na wer weiß wies weiter geht? Richtig, kämpfen gegen die Opels *gg. Aber in wirklichkeit will ich hier keine Kreige oder ähnliches Anfangen sondern mir ist grad nichts besseres eingefallen um meinen Vorstellungsthread anderes zu gestalten als der "Rest", Unique muss schon sein

Zur meiner Person,
ich bin der derda/Speedster/Deep Liquid und in eingen Foren unterwegs
Mich müsste eigentlich schon die meisten auf MT kennen, im wirklichen Leben nennt man mich Dominik und bin Quasi meistens ein Nästhäckchen (20Jahre jung). Ich hab nochnicht alzuviele Autos gefahren, nur einen B4 Avant ABT und mein jetzigen 90er mit "PS" Motor und der etwas Extrovertierten Farbkombination Außen Weinrot und innen Voll-Beige. Gefahren bin ich dagegen schon einiges. Das schlimmste war bisher ne C-Klasse von 2007, ein Fahrwerk und Automatik zum brechen.Meine Leidenschaft zu Audi hat sich schon mit der Zeit im Bauch meiner mum entwickelt, schon dort durfte ich 5Zylindern lauschen (T43)
aufgewachsen bin ich dann in nem T89 und B5 *ggZu meinen Hobbys gehören Car-Hifi, mein Audi, Treffen und mein PC *gg abunzu zum Entspannen auchnoch meine Modelleisenbahn.
Ja was gibs sonstnoch zu sagen, wenn ich grad net am PC hock, bin ich in der FH um meinen Bachelor in CE zu machen.....Computer Engineering für die das nichts sagt, Rechtschreibung behersche ich die Grundzüge der Grundschule
Wärend dem Studieren wohn ich im wunderschönen Furtwangen, (hust* wir hatten vor 2 Wochen NeuSchnee.....incl Sommerreifen auf meinerseite....) und ansonsten im Warem und allseits bekannten Rottweil, ja die mit den Hunden 
so das wars von mir, auf viele lustige Treffen und Threads

dom
-
-
Hey David

invasion von MT *gg
ich geb dir 5 Beiträge um herrauszufinden wer ich bin, dürftest an der Schreibweiße schon erkennen...
grüße