war hier neulich in so ner Amerikanischen Frittenbude (lecker) oder einen Ausflug ins Irish Pub nach Tuttlingen (auch lecker...)
Ansonsten kommts halt drauf an WO wir jetzt schluss endlich sind ?! VS, oder RW, TUT ? oder doch beim Thomas in der Hofeinfahrt?
Beiträge von derda
-
-
ich mein ist ja auch net nötig, der Markt bestimmt den Preis,
wers net zahlen will....
-
Audi 90,
funktioniert aber nur im Selbstbau, weil der Griff ist nicht vorhanden.
Ansonsten die RS2, dabei wars das auch......Ich denke 300? aufwärts darfst schon rechnen, + die neue Heckschürze mit Kennzeichenaussparung....
-
gleich Stattfinden, wir brauchen eigentlich nurnoch ne einhellige Meinung WAS gemacht wird....
-
siehe News
*closed*
-
das hört sich doch nach nem PLan an

hast das mit Dominic abgesprochen ? Der Junge hat nämlich abartig wenig Zeit

-
-
der NG hat die Pumpe dort wo über dem Kühlwasserschlacuh das Gewinde sichtbar ist, ist weit genug weg & Betrift die ganze Sache nicht wirklich, an die U-Pumpe werden nur die Schläuche die hier von der Ansaugbrücke weggehen angeschlossen: Also sollten sie beim NG -denke ich- mit einem Stück verschlossen werden.....sonst sollte das alles 1:1 passen,
aber frag mal den QuattroCruiser, der versucht mir schon seit 3 Jahren nachts die Ansaugbrücke zu klauen

-
wiso baust du es nicht einfach so wies Marcel gesagt hat ?
-
Stabil, das ist -fast- das einzigste was man beachten muss....
-
-
Guten Tag zusammen,
da die Jungs ausm Westen malwieder vorlegen sollt sich die Windradfraktion auch nochmal um ein Treffen bemühen.
Da das Haupttreffen bereits Ende Mai stattfindet sollten wir spätestens bis mitte April "klar" sein was geht.
Da sich bereits ein "BawüTreffen" abzeichnet, wäre ich dafür das wir das erste Windrad mal richtung Donaueschingen usw. verschieben.
Möglichkeiten bestünden im Sinne von Paintball (aber ohne "Paint") dafür recht günstig, Kartfahren, Motorcrossfahren
Vorschläge werden gerne angenommen !grüße derda

-
man kanns auch übertreiben, ich selbst bin auch für absolut tote als auch vibrationsfreie gehäuse....
aber Quarzsand + Doppelwand braucht echt nur so nen Monster mit 8000watt
Und mehr als 38cm durchmesser^^Ich würds einfach mal in nen Gehäuse stecken und gucken was läuft....."kaputtmachen" kannst ihn nur wenn dus sofort übertreibst...
grüße
-
ich meinte ja auch das die unter diesen namen "geläufig" sind, bei 2firmen wo ich gearbeitet hab sagten sie immer "Bosch"-Profile,
ich selbst kannte sie nur von der Firma die sie hier vertreibt....darunter findet man sie schließlich auch

-
Festo,
Bosch,
oder Alutec Profile
Sind quasi "Standard" -
Es gibt 2 Möglichkeiten:
a.) Verstärker rausreißen und direkt an die ausgänge vom Radio zu hängen
b.) DIe "Vorverstärkerausgänge an die eingänge des Aktivsystems anzuschließen,Der Lautsprecher + "Aktivteil" sind nicht fest verbunden, raus & rein, allerdings ist dort tatsächlich die Frequenzweiche mit eingebaut...aber ich mein, das fällt bei dem System sowiso net auf

-
ich würd die Grünen nehmen!
-
-
Je weniger du außen hörst, desto mehr hörst du innen. Was hast du denn bitte vom Klappern außer Störgeräusche?Klappergeräusche!
-
*closed*
gibt dazu ungefähr, gefühlte 10.465,32 Themen
(die ,32 sind Rundungsfehler....)