servus und herzlich willkommen und viel spass hier ![]()
Beiträge von Audiat
-
-
-
ich hätte die so gerne gewonnen...dann hätte ich sie verkauft und mein coupe so richtig schön hergemacht...und mir nen S5 rausgelassen

-
von wo hast du den her ?
-
ich find des eh so bekackt mit den ganzen golfs, weißt nie was die unter der haube haben
am ende verblässt mich noch so ein 300 PS ding wo nur GL draufsteht ;D :phatgrin: -
schade , ich hätte gern mal dein S2 gesehn

-
jo leute wie siehts denn etz aus ? wer is dabei und wann kommt ihr ?

-
ultra geil

[video]
[/video]Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.des is gefüllt mir sarkasmus :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

-
jo wie sieht des etz nan aus ? ab wann treffen wir uns ? und is dann was geplant oder wie oder was

-
bitte stell des teil in ebay rein...BITTE
:phatgrin: 
-
oh man ich weiß...leider hab ich mich noch nicht entschieden...ich bin mir auch net sicher ob mir der gebrauchte remus esd für 100 tken reicht ....ich werd mir des nochmal durch den kopf gehen lassen....außerdem muss ich mich noch entscheiden was mir wichtiger is, des "kleine" zeug oder schöne felgen .... ich bin mir irgentwie da nicht mehr so sicher

-
schau dir mal mein rotes coupele an ..da sieht des ganz schick aus

@ konsi: LASERROT :rocketlauncher:
-
ich hab mal auf vox gesehen dass es des kühlmittel durch ein haarriss im tempfühler ausgetreten is...vlt is bei dir sowas ja auch

-
jo thanks genauso hab ichs gemacht aber der is intakt
ich werd die tage mal den ponti cheggen ?und dann hier auch gleich mal meine frage : wie mess/check ich den ?

-
woah sorry leute ich habs net geschafft da mal nachzufragen aber ich werd des morgen mal machen..tut mir leid aber ich bin momentan weng im stress

-
so leutz...jetzt zu meinem problem auch noch dass des ding im standgas blubber wie sau ...ich tipp auf nen undichten auspuff....und stinkt schlimm nach benzin !
lieg ich mit meim auspuff tipp richtig oder was meint ihr

-
ich will die unbedingt mal auf nem 80 drauf sehen ...sonst kann ich mich nie entscheiden ob die toll sind oder net

-
-
leute ? wie siehts aus kommt ihr samstag oder sontags oder an beiden tagen oder sogar schon am freitag
antwortet doch mal

-
ja theoretisch reicht eig ein grill und jeder bringt was für sich mit
des würd auch reichen oder wir gehen irgentwo in nen biergarten ? des wär auch ne geile sache !