check doch mal die verteilerkappe und den verteiler finger vlt liegst an denen ode an den ZK. so ist des momentan leider bei mir und ich hab 2,3E mit 133 PS. aber der geht bis 3000 fast gar net ..... ![]()
Beiträge von Audiat
-
-
ich werd mal morgen nachfragen ob man da direkt grillen kann und euch dann morgen bescheid oder samstag bescheid sagen ? je mehr leute desto besser :p

-
da hast du recht ..die werd ich mir morgen vorknöpfen

-
was haltet ihr davon wenn wir uns am Dutzendeich treffen, und dann da irgentwo grillen ?

-
es sei denn die is schon ziemlich arg am ende ...
-
ich hab des gleich problem aber null plan wie man den wieder hinlötet

-
die verteiler kappe und der verteilerfinger waren beide recht fertig ....neue rein und der spritverbrauch mäsig sich wieder..des dauer aber paar km weil die zk durch des zu fette gemisch verrust sind und erst wieder frei werden müssen ...aber ich glaub des war des rätsels lösung ..des sollteste mal jeggen

-
die ori speedline von audi

-
wenn jemand die hat soll er doch mal nen foto hochladen

-
-
jo okay ..ich denke ich werde dabei sein

-
ab wann soll den des beginnen so ab 15 uhr ? oder was meint ihr ?
-
ab wann soll des beginnen ? uhrzeit mäsig ?
-
also bei mir würds gehen
ich freu mich scho drauf 
-
jo wär auf jeden ne fette idee .... bleibt nur noch die termin frage...lust hätt ich auf feden dabei zu sein

-
jo ich bin ebenfalls schüler wie, aber nen sontag nachmittag nehm ich mir denk ich mal schon frei für so ne aktion
-
wann geht ihr hin ? alle drei tage ? oder nur samstag oder sontag?
-
w5w nicht zugelassen ? ich hab die als standlichter drinne?
-
-
hey locona ich hab ja des selbe problem..aber ich hab heut des rätsels läösung gefunden!!
schau dir mal die zündverteiler kappe an müsste ziemlich fertig sein an den polen..ich werd meine morgen tauschen ich sag dir dann bescheid ..PS: geht deiner bis 3000 Us recht träge ? bei meinem wars so