weißt du ungefähr wi teuer des wird und wo ich des günstig herbekomme ?
mfg
weißt du ungefähr wi teuer des wird und wo ich des günstig herbekomme ?
mfg
ich brauch aber leider nen neuen esd und da dacht ich mir wenn ich eh schon dabei bin ,... ![]()
du hast nicht zufällig sowas rumliegen
wo bekomm ich den denn am günstigen her ( würd ihn mir gern gebraucht kaufen ) ![]()
mfg
michi
meinst du ab kat mit msd ?
Servus leude,
also ich hab vor mir nen sport esd anzuschaffen. leider weiß ich noch nicht welchen ich mir am besten holen soll...
könntet ihr mir mal mit rat und tat zur seite stehn?
PS: wär einen esd rumliegen hat kann sich bei mir melden ![]()
mfg
michi ![]()
servus leute,
ich wollt mal fragen obs hier auch mitglieder wie mich aus dem raum nürnberg gibt ?
mfg
michi ![]()
ich hab Fü M 1289
FÜ für Fürth
M für Michi
und 1289 für mein geburtsmonat und jahr ![]()
![]()
hab noch ein paar gefunden :p
Passt die katze drunter, so muß der Audi runter!
Warum Audi?? Weil ich es mir Wert bin.
Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt
Bitte nicht am Lack lecken!
die sind auch ganz cool ![]()
Wenn du das lesen kannst fährt meine Frau.
kennt ihr auch typische audi pooser sprüche ![]()
wie zB :
bei audi stehen die 4 ringe für jeweils hundertausen km , opel hat einen und der is durchgebrochen.
bei audi stehen die 4 ringe für qualität, opel hat einen und der is durchgebrochen.
gott fragte die steine wollt ihr quattro? ..und die steine antworteten ...nein wir sind nich hart genug
schreib mal ein paar mehr dazu :p
mfg ![]()
servus!
also ich als neuling wär schon gerne dabei....meint ihr des kronach hinter bamberg..:P
mfg michi ![]()
danke für euer herzliche begrüßung...
1) ich weiß nicht ob des s2 nebler sind, ( ich glaub schon , da des ja linsen sind..bin mir aber net sicher )
2) wo kann ich mich mal zu den treffen informieren, wäre schon gerne dabei um mein traum mit 4 ringen mal vorzustellen ![]()
mfg
michi
Servus Leute,
ich bin der Michi,18 Jahre alt, komme aus Oberasbach und verdammt stolz auf mein Typ 89 Coupe .
Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf nem Treffen!
mfg
michi
serfus leute,
also ich hab mich heute hier angemeldet und less hier grad von nem treffen? ich wär gern bei nem audi treffen mal dabei ..also könnt ihr mal die ganzen daten herschicken des wär cool.
mfg
michi ![]()