also ich kann mich entsinnen dass irgentwie der motor net weiter als 4800 gedreht hat ... werd aber mal des gas weng mehr durchdrücken
dann klappt des scho
Beiträge von Audiat
-
-
okay werd ich mal machen ...aber des coupe is mit 225 sachen angegeben
-
des war auf der geraden
aber ich werds nochmal probieren sobald der unfall an meinem liebling behoben ist 
-
-
ich kenn so feige "anschläge " auf autos ...ich find des so asozial sich am auto eines anderen zu rächen oder kaput zu machen...so ein kastrahiertes stück scheiße ..ohne prozess gleich an der nächsten straßenlaterne aufhängen...

-
heilige scheiße...was geht denen eig so im kopf vor ???

-
die frage ist sehr gut ...sind des nebler mit linsen..wenn ja müssten auf der rückseite irgentwo schrauben sein...ich bin aber bei meinem auch am probieren wies klappen könnte

-
hast du nen remus oder nen fox ?

-
der wäre gebraucht aus nem schlacht coupe ....wie gesagt der soll nur " wenig " lauter werden

-
des hört sich gut an .....aber würds auch reichen wenn ich mir nur nen remus endtopf besorg..( ich bekomm ihn für 90 ? ) und mach den drunter...

will da so billig bleiben wie möglich und der soll auch nur "dezent" laut sein

-
-
meisten am freitag und samstag abend...ich such mal den link zu den " veranstaltern"

-
wie meinst du basteln ?
-
jo bist du dann im raum nürnberg abundzu mal auf tuning treff ?
-
naja des problem is ich will nicht allzuviel zahlen weil noch mehr auf dem programm steht was noch zu tun is an meinem audi

-
jo da is leider keiner in meiner nähe

-
jo genau der

-
herzlichen willkommen in diesem wunderbaren forum !
mfg
michi
-
jo danke schon mal für eure tipps ich werd den mal anrufen in den nächsten tagen und mit ihm handeln

-
jo ich will auch nur nen "dezenten" also ich hatte mir 2x 76 rohre vorgestellt alles andere is meiner meinung nach zu groß ...