jawohl...endlich jemand aus dem raum nürnberg...herzlich willkommen auch von mir !
ich hoff wir sehen uns mal auf nem treffen ![]()
jawohl...endlich jemand aus dem raum nürnberg...herzlich willkommen auch von mir !
ich hoff wir sehen uns mal auf nem treffen ![]()
kauf dir in ebay osram plus 90 nightbraker kosten net viel und wenn du sehn willst wie geil die dinger sind dann schau in die galerie auf mein coupe ...da bin ich besonders stolz drauf ......
mfg ![]()
meint ihr des freiburg bei breisgau ? wenn ja dann scheide ich aus nürnberg leider aus ![]()
wir sollten hier mal abstimmen was des beste wäre ? meint ihr nicht ? ![]()
siehste da kann ja was net stimmen..so krass viel unterschied dürfte da etz net sein ![]()
naja ich werd mal den fehlerspeicher auslesen lassen und dann evtl die lambda tauschen ...aber danke für eure tipps...werd mich morgen mal ranmachen ![]()
hmm aber sollte der mit 65 liter im tank nich mind 500 km schaffen ?
also ich geh mal in der nächsten woche zu audi und lass mal des ding auslesen
die lambda überleg ich mir zu wechseln...nen kumpel von mir meinte dass des ganz gut wäre die alle 80tkm mal zu wechseln...aber da bin ich mir net so sicher
der is freier kfz sachverständiger in franken ![]()
kerzen neu ...stecker gecheckt ...nur der temp hat ne ganze zeit mal net gefunzt ging dann aber wieder als ich kontaktspray in den stecker rein hab ...trotzdem noch so hoher verbrauch
ja die erreicht er locker
meiner hat 127000 runter läuft ohne mucken aber gönnt sich gut und gerne mal 15 liter ?!?
dieser fühler und geber der im flunsch zum motor sitz...für die kühlwassertemp
hier nen link zu dem teil was ich mir als ersatz besorgt hab :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=005
also ich hab 130tkm runter ...meinst du ich sollte die 80 ? investieren und ne neue reinmachen ? ![]()
des heißt im klartext ...wenn die lambda nicht mehr 100 % funtzt dann wird nigs angezeigt aber wenn se kaput is dann ja ....( MLL war noch gleich ?
)
was soll ich eurer meinung nach mal alles checken ? ich hab einiges neu aber auf dem programm steht noch der temp geber und der fühler und dann woll ich mal nach der lambda sehen , aber mein vaddi der is kfz sachverständiger , meint dass wenn was mit der lambda wäre ich ne fehlermeldung bekommen würde....lambda kostet immerhin 80 ? ?!? ![]()
okay des mit dem navi werd ich dann nächste woche mal machen wenn ich nach münchen " heitzen " werde ![]()
ah so ein kack ...kann des sein dass mit meim irgentwas nicht stimmt weil ich nen ziemlichen spirtverbrauch hab ....ich brauch meine 65 liter im tank auf 480 km reichweite bei moderater fahrweise ??? is des normal ?
laut tacho 215
hm da könntet ihr recht haben ..ich hab grad ein wenig gegoogelt und dabei folgendes gefunden
http://www.audicoupetyp89.de/engine.htm
da steht doch glatt dass meiner nur 206 gehen soll ?!?
jo also ich wär dabei , da ich eh schon total heiß bin auf mein erstes audi treffen ...
nen datum wär noch cool zu wissen
![]()