des theme erörtern wir auch schon in meinem threat
aber gut zu wissen dass nochjemand nach nem dezenten auspuff sucht ![]()
Beiträge von Audiat
-
-
des is doch alles nur spass andi

-
die will urlaub im regenwald

-
huhuuhuhuhuhuu bei demfoto läufst einem kalt den rücken runter ..sorry den wollt ich bringen
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: -
-
beim nächsten mal ruf ich an und werd gewinnen und dann wird sich des zeigen
:phatgrin: -
jo des stimmt des wird wieder richtig scheiß teuer zum fahren

-
ich find des sau geil...vorallem dass des net so überkrasse karren sind wie lambos oder so sondern autos die man sich leisten könnte....des motiviert mich meinen kompressor zu laden, was meint ihr ?

-
ich hab heut mein roller wieder angemeldet.....der kostet 50 takken im jahr und sprit 5 liter auf 115 km ..mit dem fahr ich etz täglich zur schule...dann spar ich im monat 150 ?..des müsst ihr euch mal geben

-
ne nicht dass ich wüsste...
-
jo des kann ich gut nachvollziehen...aber ich muss mir etz immer öfter überlegen ob ich mein geliebtes qp net sehen lass weil mir der sprit zu teuer geworden ist..
naja ich meld morgn mein roller wieder an ..des wird bestimmt gaudi mitm dem scheiß haufen

-
des video is ja mal zu geil....
zitat: " eieieieieieieieiieieieieieiieie"
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

-
naja ich denk mal die nehmen die schönen audis her weil die meist in gutem zustand sind und billig
..so nen opel würde doch zu nehm haufen rost zusammen fallen bei so nem total realistischem stunt

-
vlt weil die von den herstellern der schrottkisten die dinger umsonst bekommen und nur deswegen die herneehmen ???

-
wenn ich des geld hätte würd ich ihn liebnd gerne nehmen .aber ich denk nicht dass ichs mir leisten 2 audis zu unterhalten..

-
danke für die blitzantwort
genau die hab ich gesuchtdie hat natürlich keiner zufällig rumliegen
oder doch 
-
Servus leute,
ich hab mal ne frage bezüglich ner ori frontschürze von audi . Die schürze sie eig genauso aus wie meine, nur des schwarze plastik ist nicht so nach unten gewölbt wie bei meiner sondern steht mehr gerade und kommt ein stück weiter nach vorne ..
weiß jemand von welchem audi die ist ?mfg michi

-
servus und herzlich willkommen und viel spass hier

-
-