Drosselklappenpoti hatte ich noch nicht ab, da ich momentan kein Multimeter zur Hand hab, das wäre das nächste was ich prüfen würde.
Falschluft zieht er wie gesagt nicht, Vergaserflansch ist neu und ich hab heute nochmal sämtliche Schläuche direkt an der Drosselklappe/Luftfilterkasten abgezogen, erst ging er in die Knie und drehte dann noch höher.
Was mich wundert, ist, das es sporadisch Auftritt, bin heute zwei mal gefahren, beim ersten mal war er zu hoch, beim zweiten mal normal am laufen, beides mal kalt/warm.
Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich keinen original Bosch Leerlaufregler eingebaut habe, sondern einen "Nachbau" für knapp 50 Euro?
Falls ja, wo könnte ich nen gebrauchten Bosch her bekommen, Ebay, Schrotti um die Ecke haben nichts. Oder könnt ihr einen Produzenten ausm Zubehör empfehlen, meiner ist jetzt von Topran. Ich als Student wollte halt nicht unbedingt die 130- 160 Euro für'n neuen ausgeben.
P.S. Was mich wundert, ist, dass ich, wenn ich die Bosch Nummer 0132008601 eingebe und danach bei den Onlineteileportalen mein Fahrzeug, immer die Meldung bekomme, dass das angezeigte Teil nicht kompatibel sei.