Glückwunsch ![]()
...und was studierst du?
Glückwunsch ![]()
...und was studierst du?
67 Euro?????
Ich hab für meinen Flansch damals irgendwas um 20 Euro bezahlt, im freien Handel allerdings
Nee keinen KLR... ![]()
Achso, sorry vergessen zu erwähnen, den Flansch hab ich vor 1,5 jahren getauscht. meinst du der kann wieder undicht sein?
ich hab von lrt einen nachrüstkat der mich automatisch in einer höhere steuerklasse einstuft, so dass ich für 2,0 liter hubraum läppsche 135 euro zahle. falls du noch nicht umgerüstet hast oder mit dem kaltlaufregler-dingens rumfährst wäre das sicher eine optimale alternative. der neue kat passt wie angegossen, ist qualitativ hochwertig und kostet nur etwa 170 euro.
gruß
Hallo zusammen,
ich weiss, wir haben genug Threads über diesen Motor aber keiner hilft mir so recht weiter...
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Motor, kurz nachdem ich den Wagen gestartet habe, 2-3 mal tierisch ruckelt, es fühlt sich so an als würde der motor aus der Haube springen wollen und danach läuft der als wäre absolut nichts gewesen, stundenlang! Das Problem habe ich wie gesagt nur wenn der Motor kalt ist und einige Stunden stand.
Folgende Teile sind nahezu neu:
Einspritzeinheit (möglicherweise falsch eingestellt? aber dann wäre das Problem doch ständig und nicht nur kurz nach dem Start?
Lamdasonde
Zündgeschirr komplett
Unterdruckschlauch
Zündkerzen
Luftfilter
Ansaugschläuche
Temperaturgeber
Folgendes Problem vermute ich:
Kürzlich habe ich einen neuen Mittelschalldämpfer verbaut, der noch nicht 100% dicht ist, am Flansch zum Kat und am Flansch zum ESD ist er undicht, kam leider nicht nicht dazu das problem zu beheben, wäre das möglich das es daran liegt?!
Ich kann mir eigentlich nichts anderes erklären...
Naja, vielleicht habt ihr einen Rat ![]()
PS: Wie gesagt, das Problem besteht nur zu Beginn einer Fahrt, danach nicht mehr, egal wieviele Stunde ich fahre!
Gruß
Gute Wahl!
Ich könnt ja schon wieder ![]()
![]()
Dann muss ich morgen mal zum freundlichen...
Du solltest auf jeden Fall darauf achten Markenartikel zu kaufen...
Ich persönlich habe mit Hifonics sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für kleines Geld gibt's die WARRIOR Falkon MKII und die sollte mit 1x280 Watt RMS an 4 Ohm reichen.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Audi 80 B4 BJ92, Motor: 2.0 90PS ABT, einen Innenraumfilter von MANN gekauft (Art.: CU 3955). Laut Verkäufer soll er bei meiner Schlüsselnummer passen. Wollte ihn grade reinsetzen, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass er zu breit ist, also nicht passt. War grade bei MANN auf der Hompeage und da steht im Teilekatalog, dass beim B4 mit ABT Motor bis BJ06/1993 KEIN Innenraumfilter verbaut wurde...
HÄÄÄÄ?
Den hatte ich nämlich eben in der Hand.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiss wo ich den richtigen Filter herbekomme? Hab mal in der E-Bucht eben geschaut und gesehen, dass dort alle anderen Filter für mein Fahrzeug die gleichen Maße haben wie der von MANN.
Gruß
Der Preis ist erste Sahne, Glückwunsch ![]()
...ich glaub so'n Typ89 hol ich mir irgendwann auch nochmal als Zweitwagen...
Ich bleib weiter optimistisch und denke positiv ![]()
ZitatNochmal kann es nicht mehr vorkommen das ihr lange auf eure Ware warten müsst.
...stimmt, ich warte erst seit 6 Monaten 
Ich würd glaub ich auch hin, bin an dem Datum aber schon mit den Ösis beim Springbreak Europe in Kroatien ![]()
Ich check das alles nicht ![]()
Kann mir evtl. jemand erklären an welche Kabelfarben von meiner ZV ich meine Alarmanlage (auf und zu) anschließen muss?!Die ZV ist vom Typ89! Will doch eig nur wissen welche Farben das Hautpkabel hat, welche Farbe ZU und welche Farbe AUF ist...^^
Hier mal der Plan laut Hersteller:
zum Coupe passt einduetig nur eine schöne einfarbige Lackierung, mehrfarbig wenn dann nur "verspielt", geschwungene Muster oder so.
Das grün bzw. gelb find ich jetzt nicht so schick, hast du mal nach dem schönen Audiweiss geguckt? Dazu dann schwarze Felgen
![]()
...keinen Plauderkasten? 
Genau das gleiche Prob hab ich auch (hatte schonmal einen Thread eröffnet), auch ich wäre also für Hilfe dankbar ![]()
Wenn die das nicht kurzfristig geändert haben kostet es 75 Euro (Falls der Wagen nicht auf dich als Fahrer läuft dann kostet es 75 Euro für dich und 75 Euro für den Halter) und der Halter des KFZ sammelt 3 Pünktchen.
Die Plakette kratzen sie nur ab wenn grobe Gefahr besteht.
ZitatAlso ich habe für meine Kompletten Bremsen irgend was mit ca. 200 Euro bezahlt!
...und ich bekomm nahezu alle Marken und Größen fast zum EK, also melden falls du was brauchst...