Oder wenn du es ganz perfekt haben willst, dann kauf dir einen Kabelbaum der die Anschlüsse dafür hat. Die gibts öfters schweinebillig im Auktionshaus. ![]()
Beiträge von 2Paranoid
-
-
Der Typ ist so scheisse, dass es wieder total geil ist
Bin mich nur am bepissen!
DIESES BLÖDE GRINSEN!!! :phatgrin:Der hat mal eben ne neue Musikrichtung entdeckt: Electro + Schlager = Electrolore

Für alle verliebten:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die Sehnsucht haben:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der neue Smash-Hit:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil man nie genug bekommen kann:
http://www.myspace.com/alexandermarcusforever
VIEL SPASS!
-
Hi.
Habe derzeit einen von Bosi drunter, der natürlich schon durchgegammelt ist. Suche nun Ersatz, allerdings möglichst nicht mehr mit dem 200 PS Turbosound, sondern wenns geht was ganz dezentes, von der Lautstärke her. Könnt ihr da was empfehlen?
-
Ja, es ist eine Scheiss Arbeit

Mit Dremel, Spachtel und viel Arbeit hab ichs vor ca. einem Jahr bei mir auch gemacht. Bin aber froh das ichs gemacht hab und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:

-
Also wir waren sprachlos. Vor allem hat der sich den Wagen vor 4 Wochen erst geholt, beim durchchecken ist uns das nicht aufgefallen, erst also der Auspuff komplett im Eimer war und wir diesen eben gewechselt haben. Aber die Leute kommen auf Ideen...

-
Hallo. Eigentlich gehört dieser Thread in den Fun Bereich, aber wie dem auch sei.
Hab heute mit nem Freund zusammen an seinem Omega B den Mittelschalldämpfer inkl. Endtopf gewechselt, da diese defekt waren.
Nachdem wir den MSD los hatten, blieb mir die Sprache weg. Ich konnte nur noch 3 Bilder machen
Offensichtlich hat hier jemand mal seiner Kreativität freien lauf gelassen um ein Kunstwerk im Stil der Moderne zu schaffen

Total geil!!!
:phatgrin: 
-
An Alex Wagen sehen die echt ganz gut aus, aber an einem "original"-belassenem Audi

-
Meiner hat ursprünglich 130tkm aktuell runter (bis 98tkm Scheckheft, seit 3 Jahren nun in meinem Besitz). Seit Winter habe ich aber ein Meilen-Tacho verbaut mit 169.000 MEILEN, sprich ca. 270.000 KM

Ich wollte das Tacho eigentlich auch angleichen (Ich weiß wie es geht), bloß ist das in dem Fall echt illegal? Ich mein ich kann ja "beweisen", dass er zur Zeit ca. 130tkm runter hat. Auf diversen Werkstatt-Rechnungen die ich im Laufe der Jahre angesammelt hab ist ja auch nochmal der KM-Stand vermerkt. 30.000km für 3 Jahre ist ja realistisch, wobei das Auto auch einen Winter mal komplett abgemeldet war.
-
Sooooo...
Ich wusste garnicht, dass mein Wagen so geil und ruhig laufen kann, hatte ich schon ganz vergessen

Wie Mithras sagte, war es der Unterdruck-Schlauch, also ein 3,50 Euro Problem...Als "Beweis" hier mal zwei Bilder meines alten Schlauchs:

Und nein, ich habe ihn nicht noch extra maltretiert, der war tatsächlich so

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Mithras, sollten wir uns auf irgendeinem Treffen mal irgendwann begegnen, geb ich dir einen aus

-
Wenn jetzt noch die Fotos funktionieren würden, würd ich mir sicher auch einen bestellen

-
Zitat
ich seh nicht mal bremsen
Der 2.0 ABT braucht auch keine Bremsen

Nein das mit den Bremsen ist in der Tat etwas ärgerlich.
Zitat
& das funktioniert noch mit fahren
Joa funktioniert recht gut. Muss halt immer Acht geben, Bodenwellen, Bordsteine usw...Die Teile bekommen recht schnell nen Schlag. Aber wer sich für sowas entscheidet muss eben immer auch leiden...
-
Ich fahre 7,5x19 ET20 mit 215/35R19 Reifen.

-
Bitte mal faken

...aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden...müsste man mal verbaut sehen.
-
Naja ich dann auch mal

(links im Bild)

-
Zitat
"HEAT" mit al pacino & robert de niro

WORD! Da hat einer Geschmack

#1: Heat
#2: Blow
#3: The Big Lebowski und Lucky # Slevin

-
Das hört sich alles echt geil an, vor allem weil der See richtig geil ist, allerdings bin ich am 12.07. noch in Spanien

...sonst wär ich auf jeden Fall auch gekommen...
-
Ok thx! Hab ihm mal eine Mail geschickt, sonst ruf ich morgen Abend mal an. Muss ja nicht umbedingt ganz genau der gleiche Ledertyp sein, hauptsache Glattleder und die Farbe muss stimmen. Der Fahrersitz ist nämlich total hinüber und ich brauch noch was für diverse andere Teile im Innenraum

-
Also dank meiner fabelhaften Freundin die bei Audi arbeitet weiss ich jetzt, dass mein Leder "Kodiak-Leder" ist im Farbton "Ecrue". Gab es damals wohl im Audi 90 als Zusatzausstattung.
Jedenfalls würde mich davon bei einem Großhändler im Netz 1m? 86 Euro kosten (Erstausrüster-Qualität).

Bei welchem Sattler warst du?!
LG
-
Werde dann wohl mal zum Sattler fahren, der wird sicher günstiger sein als Audi. Erstmal schauen ob ich den Fahrersitz überhaupt wieder hinbekomme

-
Hi zusammen.
Habe hier Sitze aus einer Typ 89 Limo, helles, beiges Leder. Gibt es da eine Art Frabcode oder Bezeichnung? Woher würde ich farblich identisches Leder bekommen?
Gruß