Beiträge von 2Paranoid

Ich würde mal sagen, dass die bei einem nicht-schwarzen auto ganz anders rüberkommen und bestimmt garnicht mehr so gut aussehen. zu ihrem avant passen die eben ganz gut, weil er auch schwarz ist (wenn es auch an der front generell was verbessern gibt, aber das ist sicher ihre sache, weil es ihr geschmack ist 8) )

Super ist bei uns derzeit bei 1,40...

ich hatte neulich noch ein interessantes gespräch mit meinem alten herrn. er sagte mir zwar, dass der sprit damals 50 pfennig gekostet hat pro liter, ABER er hat auch in einem kaufmännischen beruf ausgelernt "grademal" 800 D-Mark verdient. Ich bin heute in der gleichen Position und wenn ich da den Spritpreis mit meinem Gehalt vergleiche, ist der Sprit nicht wirklich teurer geworden.

Aber mal ganz davon abgesehen, meine wirkliche Schmerzgrenze läge bei ca. 2 Euro/Liter, derzeit...

Ich finde die Idee auch gut!

Ich persönlich fände es aber besser, wenn man den Kalender in der A3 Größe macht und oben DIN-A4 ein Bild von einem Auto und unten DIN-A4 die Tage des Monats...

Bis wann muss man sich "bewerben" :?:

...muss erstmal meine Stoßis neu machen 8o

Schade drum, aber du willst den verkaufen weil du es nicht einsiehst, da Geld für Reparaturen reinzustecken?

Meinst du ein anderes Auto muss man nicht reparieren? Gut, 4000 Euro ist eine stolze Summe, aber Domlager und Dämpfer kosten doch wirklich nix, zumal ich lese das du 2004 den neu lackiert hast?

Ein paar Leute wollen sich den morgen ansehen, aber ich fahr gleich in die Halle auf die Bühne, guck wie schlimm das hinten am Blech ist und wenn man es richten kann mach ich den wieder Fit. Vielleicht kommt die Lust wieder wenn die 5 Zylinder tanzen :thumbup:

Die Felgen wollte ich auf dem drauf lassen, hat mich ein paar Scheine und Ärger gekostet die eintragen zu lassen und entweder jemand fährt die auf meinem 80er weiter oder ich verkaufe die einzeln aber ich mach mir den Stress nicht mehr beim Tüv...

Zitat

Das musst mir zeigen wo!

Bei einer "Auto Fit" Werkstatt.

Für ATU hab ich auch kein Verständnis ;(

Bei Vergölst hätte mich das auch nur 40 und ein paar gequetschte gekostet, aber die hatten zu der Zeit "Rädersaison" und keine Zeit für mich^^

Jo ich habs grad gesehen mit der Sonde...

Ich werd dann wenn einen neuen Kat holen. Dann passts auch 100%tig.

MSD und Auspuff passt dann aber, oder? Ich mein wenn der auspuff laut Gutachten fürn 2,3 zugelassen ist?!

Ich werds evtl. mal probieren :S

Aber: Bei LRT haben beide Kats die gleiche Teilenummer :whistling:

Ich hab grade nochmal Bilder verglichen. Rein von der Form her scheinen beide gleich zu sein, aber beim NG ist die Lambdasonde im Kat oder nur bei den 20V Motoren (7A)?

Wenn der NG seine Sonde nicht im Kat hat, muss das passen :D

Richtig. Alle Teile einzeln wohl eher wobei die Felgen am meisten bringen würden. Allerdings bin ich momentan sogar soweit zu sagen, dass ich ihn doch behalte, soweit fertig mache und erstmal weiter fahre. Ich muss ihn mir gleich mal auf der Bühne ansehen.

Hallo zusammen,

gibt es Unterschiede zwischen dem Katalysator vom 2.0 ABT und vom 2.3 NG? Laut dem Vorbesitzer von meinem 2.3l Motor der im Keller steht bräuchte ich für einen Umbau auch einen neuen Kat bzw. den kompletten Auspuff ab Krümmer. Allerdings:

Mein jetziger Kat von LRT ist für den 2.0 ABT und 2.3 NG geeignet, das gleiche gilt für meinen Auspuff von Jetex, der laut ABE für den 2.0 ABT und 2.3 NG geeignet ist.

Dann müsste doch alles passen oder?

Der Wagen steht gleich im Teilemarkt mit den Zusatzteilen und heute Abend bei Ebay, komplett wie bereits gesagt.

Ich bezweifele aber das jemand mir das Geld so geben wird, weil keiner eine 4-Stellige Summe für einen Bastelkasten hinlegt, denke ich mir mal. Ausschlachten heisst dann bei mir übrigens nicht, dass ich jede Schraube verkaufe, sondern die Sachen die Kohle bringen abgebe und die restliche Karosse komplett verkaufe, sofern sie rollbar bleibt.

Jungs, das Gutachten ist da^^

Ohne jetzt alle Details aufzuzählen, das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Demnach werde ich ihn wohl schlachten, zumindest ist das grade meine Meinung. Ich könnte ihn vom Geld was ich bekomme zwar locker reparieren, allerdings hab ich da nichts von wenn ich ihn irgendwann anders verkaufen will und angeben muss, dass er mal einen Frontschaden und Heckschaden hatte. In der Summe halte ich es für sinnvoller, die Teile unter das Volk zu bringen :huh:

Ich habe ab dem 26.09. 2 Wochen Urlaub, perfekt also zum schlachten bzw. um sich nach was neuem umzusehen. Bis dahin wird er komplett zu kaufen sein, inkl. aller Anbauteile die ich zu Hause noch so liegen habe. Sollte er bis zum 26.09. nicht zu meiner Vorstellung verkauft werden, wird er wie gesagt geschlachtet. Habe vorher keine Zeit dafür...

Aber egal was es wird, ob ich ihn behalte oder nicht, soviel ist sicher:

Ich bleibe bei Audi :thumbup: