Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüberkommt, aber die Stoßstange ist oben komplett auseinander gesplittern, unten gerissen und die halterungen sind links und rechts am koti komplett rausgerissen, da GFK ist da nichts mit spachteln + lackieren, eine neue Stoßstange ist da denk ich mind. noch drin.
Beiträge von 2Paranoid
-
-
Das Gutachten liegt mir leider noch nicht vor, aber ein paar Bilder hab ich machen können:
Äußerlich nicht viel:
Und der Kofferraum steht minimal nach oben ab...
Meines Erachtens nach ist aber die Leiste am Kofferraum eingedrückt:
Sollte heute noch bescheid bekommen, bin gespannt und halte euch auf dem laufenden
-
Das Autohaus konnte mir leider nichts sagen, ich muss also bis morgen warten.
-
dich merk ich mir vor
Das Autohaus hat eben angerufen, ich hole den wagen gleich ab, das gutachten bekomm ich aber erst morgen, vielleicht kann mir das autohaus aber trotzdem ne tendenz geben, obs ein reparaturschaden wird oder ein totalschaden...
-
ich glaube eigentlich nicht so recht an einen totalschaden, aber auch wenn viel dran gemacht ist, mein auto bleibt nunmal ein 14 jahre alter 80er...ich will jetzt auch keine gerüchte oder so in die welt setzen, aber wenns ein totalschaden ist wird er geschlachtet und dann schau ich mich nach nem schönen 80er cabrio oder coupe um
-
Ja das hoffe ich natürlich auch...Mein Arbeitskollegen haben mir schon "Mut" gemacht:
"Als mir damals jemand auf meinen Swift ist hat man rein garnichts gesehen, aber als der Sachverständigen die Stoßi abgenommen hat, totalschaden..."
Ich hoffe mal das es gut ausgeht
-
8.000 Öcken^^
Also es schmerzt im Rücken, heute, der Doc meinte aber es kann morgen durchaus noch was dazu kommen, das ist bei Verkehrsunfällen immer sone Sache. Der hat auf dem Schein sogar angekreuzt, dass ich morgen wieder arbeiten kann, denke also mal das es nicht sooo wild ist. Außer das ich noch ein bisschen vom Schock benebelt bin gehts mir eigentlich den Umständen entsprechend gut.
Das wichtigste ist mir aber erstmal mein Auto (wegen Geld)...Der vom Autohaus hat heute schon wegen dem Seidl-Heck ziemlich blöde geguckt und sagte was von wegen "da muss man sich ja die Preise zusammengooglen"^^
-
So...heute hat es mich erwischt. Ein Mädel in ihrem Firmenwagen ist mir hinten rein.
Natürlich direkt Polizei geholt usw...Standard-Verfahren eben...
Mein Audi hat äußerlich nicht viel, meine Heckstoßi hats dahingerafft, soviel ist sicher. Den Rest erfahre ich dann morgen, derzeit steht er beim Audi-Autohaus und wird morgen vom Sachverständigen auseinandergenommen.
Aber jetzt hab ich ne Frage: War eben im Krankenhaus und diagnostiziert wurde eine Brust-Wirbelsäulen Prellung, den ausführlichen Bericht bekomm ich die Tage. An wen wende ich mich jetzt wegen Schmerzensgeld?
Grüße
-
Ich fahre 19er auf dem 80er und würde nie wieder was kleiners nehmen
-
Ich habs bei mir mit diesem kratzer gemacht, den man auch bei ceran-herden benutzt. vorsichtig versteht sich, damit wie gesagt die heizdrähte nich kaputt gehen. ging damit super und schnell ab, ohne klebereste.
-
-
Wenn ich mich recht erinnere war das geklippst. Ich hab es vorsichtig rausgehebelt und anschließen abgelassen
Wollte die aber demnächst wieder dran machen, die werd ich dann aber kleben.
-
Meim Maqma-Touchscreen war nach einem Jahr kaputt
-
Dran isser
Für meinen Geschmack ein sehr sehr geiler Sound, bin zufrieden! Soundfile liefer ich die Woche nach.
-
ja das ist richtig,
ob 40/40 oder 35/35, der wird dir hinten immer hängen...ich glaub 60/40 oder ein Gewinde ist so das optimalste...
-
Der muss tiefer ja, sonst sind die felgen schick!
aber bitte nicht 40/40, ich hab den fehler gemacht :evilgrin:
-
Stell die Teile doch in Egay, ich werde sicherlich keine Teile von jemandem kaufen, der sich mal schnell hier anmeldet und irgendwas "loszuwerden"
-
Es passt. Du musst eben nur auf den Klappmechanismus verzichten und dir was einfallen lassen, wie du das Rückenteil da dran dödelst.
-
naja, hab mir jetzt einen von jetex-fortex geholt, 2x80mm, bei youtube gabs ne soundfile, hört sich gut an fand ich
-
Zitat
:werderw: