Mensch Bernd, er wollte sich doch nur bei Leuten, die sowas schon mal mitgemacht haben Tipps holen, was man an Ausrüstung mitnehmen sollte und wie man das Auto am besten vorbereitet. Und auch wenn es keine klassische Stage Rallye ist, nennt man das heutzutage so. Das wohl bekannteste Event ists Gumball 3000. Kannst dir ja mal paar Fotos von den Boliden angucken. Das sind zwar überwiegend Supersportwagen, aber hergerichtet wie Rennwagen, auch mit fetten Sponsorenaufklebern. Hab solche Rallies schon paar mal auf der Autobahn gesehen und fänds geil wenn da auch mal ein Audi 80 dabei wäre, und dann auch noch mit 80 Scene dekoriert Deswegen finde ich sollte man das als Community unterstützen und nicht dagegen schießen, nur weil dein innerer Walter Röhrl sich am Namen stört.
So, und hier ist noch dein eBay Link: https://www.ebay.de/sch/i.html…1313&_nkw=rallye&_sacat=0
Zurück zum Thema...
Wenn du noch nach Designs suchst würde ich mich glaube an alten Audi 80 Rennwagen orientieren. Am einfachsten selbst zu folieren ist wohl das Design vom Audi 80 GTE aus der ETCC...
Dafür musste nur paar Meter Folie kaufen, die Formen ausschneiden und halbwegs gerade draufkleben. Und viel Fläche für Sponsoren haste dann auch noch.
Da gibt es bei Amazon oder eBay so Sticker-Bögen wo alle möglichen Marken drauf vertreten sind und die kosten nicht viel. Der hier jetzt nur mal als Beispiel.
Die gibts dann auch noch in verschiedenen Größen etc. Aber da guckste am besten selbst mal was dir gefällt. Oder du fragst, wie schon geschrieben, die Firmen direkt nach Propaganda-Material an